Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Wir haben einen Kaspar zuhause

Thema: Wir haben einen Kaspar zuhause

Hallo ihr Lieben, ich glaube wir haben einen echten Kaspar als Kind. Der kriegt sich seit 2 Tagen nicht wieder ein: allerbeste Laune, lacht sich über jeden Ton scheckig den Mami sagt, plappert und kreischt und tiriliert abwechselnd in den höchsten (und lautesten) Tönen quer durch die Wohnung, und findet es urkomisch wenn Mama oder Papa abends nochmal ins dunkle Zimmer zurückkommen um zu kucken warum die Klappe des kleinen Louis um 20.30h immernoch nicht geschlossen ist. Er erzählt echt jedem beliebigen Duplostein die ganze Menschheitsgeschichte, und das überträgt er derzeit auch ganz gern mal auf irgendwelche Schlangensteher im Supermarkt, wenn ihm langweilig ist. Ich muß mich schon selber immer schlapplachen, keine Ahnung was mit dem derzeit los ist. Fieber hat er aber nicht... Ja, und essenstechnisch gehts auch immer besser, wir probieren nun schon mal alles was da so auf dem Löffel entgegenkommt, und manches darf sogar 6-10 Mal reingeschaufelt werden oder auch noch öfter. Und wir beschweren uns jetzt auch, wenn bei den ganz leckeren Sachen der Löffel allzu lange braucht. Kinder ! Da macht man was mit ! Anbei ein gültiger Schnappschuss des Übeltäters von heute...!

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

naja da hat er ja seine berufung jetz schon gefunden echt süüüß

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Einfach süüüß Dein Kleiner . Zum Verlieben das Lachen! Finde es toll wenn die Kinder sich immer scheckig lachen. Meiner hat zur Zeit auch einen Kasper gefrühstückt, er lacht den ganzen Tag und am Besten findet er es wenn er einen an den Haaren ziehen kann ! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

er erzählt halt jedem, dass er nun lecker brei isst . super foto

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Einfach niedlich der kleine Kerl! Die Mäuse machen jetzt aber auch immer mehr Spaß; die Lacher werden einfach immer goldiger...manchmal könnt ich sie auffressen wenn sie so süß gickert Nur wenn sie beim Essen erzählen will und dann immer mit vollem Mund "PFFFFÜÜÜÜÜ" macht, dann ist das weniger toll Aber das mit dem schimpfen, wenn Mama zu langsam reinschaufelt kennen wir auch ... erst guckt sie die Schneeflocken an, wie sie vorm Fenster runtersegeln und kurz drauf schimpft sie schon mit mir, weil ich zu langsam beim füttern bin LG Tina

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 21:59