April Mamis

Forum April Mamis 2009

Wir haben eine Wohnung!

Thema: Wir haben eine Wohnung!

Endlich Licht am Ende des Tunnels! Eeeendlich haben wir eine Wohnung gefunden! Und WAS für eine! Absolute Traumlage (viele Einfamilienhäuser, Villen, viiiel Natur, 30er Zone usw), wir haben eine Terrasse und einen Garten - Hanglage Süd mit viiiiel Sonne und ganz viel Natur drum rum. Ich kann Noah quasi aus der Tür lassen und er kann die Natur erkunden ohne das Grundstück zu verlassen. Und es wohnt noch eine Familie mit 3 Kindern im Haus (großes Anwesen halt). Jetzt geht's los mit renovieren, einrichten, shoppen usw. Werde also auch einige Zeit nicht online können aber ich melde mich dann wieder, wenn wir ANGEKOMMEN sind! Dachte, ich lasse mal wieder von mir hören. Grüßle asu + Noah, der wie ausgewechselt ist, seitdem wir weg sind, jetzt innerh. von 2 Wochen angefangen hat zu reden mit 2-wortsätzen, gute 20 Wörter mittlerweile usw. einfach ein "neues" kind sozusagen, echt interessant.

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch....das hört sich ja wirklich sehr gut an, sowas hätte ich auch gerne....dann genießt mal noch die schöne zeit des neuanfanges, des einrichtens, des tollen shoppings nach deko und einrichtungsgegenständen......lass dann mal wieder von dir hören!! liebe grüße,kängu

von Kängu am 16.11.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das hört sich doch super an! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim renovieren und shoppen! Ich habe es gerade erst hinter mir, hätte aber schon wieder Lust alles umzuräumen und neu zu streichen! Seid ihr Weihnachten denn schon richtig umgezogen? Liebe Grüße, Eva mit Niklas, der leider immernoch nicht wirklich sprechen will...

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

super. hört sich toll an! VG ana

von azenclu am 17.11.2010, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Euch einen guten Neuanfang und dass ein bißchen mehr Ruhe in Euer Leben einkehrt!

von 2x+1Wunder am 17.11.2010, 14:30



Antwort auf Beitrag von 2x+1Wunder

Viel Spass und Freude in Eurem neuen Zuhause! LG

von lilmissy am 21.11.2010, 10:39