September Mamis

Forum September Mamis 2011

Wir haben ein neues Haustier

Thema: Wir haben ein neues Haustier

Guten morgen wir haben seid 3 Tagen ein neues Haustier ...eine Fledermaus .Meine Katze hat sie uns gebracht sie wollte die zuerst fressen als ich sie dabei erwischt hatte ist die Katze flüchten und das kleines Mäuschen lag denn da.Haben überall angerufen was wir damit machen ..tja und nun sorgen wir seit 3 Tagen für die kleine bis sie wieder fit ist und fliegen kann (sie ha leichte bissspuren am Flügel) .vllt schaff ich es heut Abend mal ein Foto zumachen jetzt schläft sie gerade wenn Dunkel wird sie sie nicht zu bremsen läuft überall rum kann aber nicht fliegen denke auch das es ein JUngtier ist ..aber total süß die kleine lg

von maminanni23 am 07.07.2011, 08:07



Antwort auf Beitrag von maminanni23

huhu, habt ihr keinen Zoo in der Nähe? Dort würde ich das Tier abgeben. Die können sich sicher fachmännischer um das Tierchen kümmern. Wäre ja schade wenn es eingeht oder gar nicht mehr fliegt. Ansonsten schon sehr exotisch dein neues Haustierchen...lol LG Sugar

Mitglied inaktiv - 07.07.2011, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Nein einen Zoo haben wir nicht in der Nähe.Habe ja schon beim Experten der sich mit Fledermäuse auskennt angerufen ...und der meinte wir sollen sie mal paar Tage pflegen und dann fliegen lassen wenn sie das überlebt .Ansonsten kann er auch nichts dran machen ...mhhhhhhhh naja erstmal kümmern wir uns um sie ,sie ist ja relativ"pflegeleicht"

von maminanni23 am 07.07.2011, 11:29



Antwort auf Beitrag von maminanni23

Ich find's schoen, dass ihr euch der Fledermaus annehmt, weil keine fachmaennische Stelle in der Naehe ist! Habe selbst noch keine hochgepaeppelt, aber kenne ein Paar, bei denen das gut funktioniert hat. Ich finde, wenn man die Tiere echt artgerecht ernaehrt und haelt, dann ist das Hochpaeppeln eine moegliche Loesung, bis sie wieder gesund sind. Und beim Fachmann habt ihr euch ja informiert, also was gibt es Besseres?? GLG und ich wuerd mich ueber ein Foto freuen Agi

von agi1978 am 07.07.2011, 14:52