April Mamis

Forum April Mamis 2011

Wir haben ein Zappelbaby :D

Thema: Wir haben ein Zappelbaby :D

Heute war ja mein ersehnter Termin. Alles Bestens und unserem Zappelbaby gehts auch bestens, so wie es in aktion war. Hat uns zugewunken und uns sein Füßchen gezeigt. Leider lag es schräg und wollte uns nix zeigen, was das outing angeht :D Dadurch das es auch Schräg lag kam eine ssl von 7 cm zusammen... was aber wohl schon mehr ist, sagte meine FÄ. Und 2 Tage zurück gesetzt. Kann sich ja immer ändern. Sonst sind alle werte vollkommen in Ordnung. Bin Glücklich. Bildchen ist auch dabei... wie war es bei den anderen heute???? LG Nina

von MissNini82 am 04.10.2010, 21:01



Antwort auf Beitrag von MissNini82

Super, dass alles in Ordnung ist bei euch :-) ! Und was das Outing anbelangt will es euch halt einfach noch eine Weile zappeln lassen ! LG Katia

von Kaka_b am 04.10.2010, 21:21



Antwort auf Beitrag von Kaka_b

Schön-freut mich!! Hatte heute auch US-unsrers hat auch nur rumgezappelt-grins!! Hab mich jetzt doch für die NT-Messung entschieden..Am Montag gehen wir hin-bin jetzt schon nervös! GN8i

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns ist alles supi s. beitrag unten :) schön das es bei dir auch so ist :) Liebe grüße

von Josylany am 04.10.2010, 22:12



Antwort auf Beitrag von MissNini82

Hi.. Unserem Baby geht es auch gut. War echt fasziniert, als ich das kleine Etwas gesehen habe heute und mein Schatz erst ;) :D Leider lag Baby ungünstig und mit dem Kopf nach unten :P Mein Freund macht scih schon Sorgen, voll süüß =) Aber es gibt keinen Grund zur Sorge, SSL 6,9 cm. Zeitgerechte Entwicklung, leider kein Bild. =( Konnten eben nur sehr schwer was erkennen, zum Gucken hats gereicht aber schwer für ein Bild. Dann eben beim nächsten Mal =) Aber die Bewegungen fand ich super

von Schneewind am 04.10.2010, 22:14



Antwort auf Beitrag von Schneewind

Das ist ja schön das alles ok ist. Es ist bestimmt etwas größer als sie gemessen hat. Bin ja gespannt ob wir zusammen entbinden Ich habe Freitag den nächsten Termin mit Us, freu mich schon. Meins zappelt auch immer wie verrückt das finde ich voll süß anzuschauen.

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,sagte sie auch... das es größer ist, als sie in dem Moment messen konnte. Hat eben so gezappelt und lag auch nicht grade da. Hihi ja,wäre schon lustig,wenn wir zusammen entbinden würden. hihi Ich drück dir für Freitag die Daumen... das du auch dein Tanzbaby sehen kannst. Ich find das auch unheimlich süss. Musste erstmal fragen,ob sie was macht oder ob das baby so zappelt... :D

von MissNini82 am 05.10.2010, 08:19



Antwort auf Beitrag von MissNini82

War gestern auch zur Untersuchung. Mit dem Baby ist auch alles o.k. u. es zappet auch wie verrückt. Im 3 D US sieht man schon echt viel, jeden kleinen Finger. Geschlecht wollte sich noch nicht zeigen. Leider hatte ich leichte Blutungen u. da ich Rh neg. bin mußte ich gester eine anti D Prophylaxe bekommen. Mein Mutterkuchen sitzt auch zu tief. Habe diese Woch absolute Ruhe verschrieben bekommen . Darf kaum noch was tun. Ist wirklich schlecht mit Hund. Kann nur noch kl. Runden drehen. Wird mir sonst zuviel. Hoffe, nächste Wo. ist es besser. Habe schon etwas Angst. LG Ephegenia

von Ephegenia am 05.10.2010, 22:05