Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Wir haben den zweiten Zahn

Thema: Wir haben den zweiten Zahn

Juhuuuu! Es hat ihn ja schon lange gequält. Die Haut drüber war sichtlich gespannt. Aber nun ist er durchgebrochen. Und ich weiß nun auch endlich warum er immer so nen roten Pobbes hatte. Heut war er im vorderen Windelbereich auch ganz rot. So als hätt sich ne Ameise drin verirrt. Armer kleiner Mann. Ich wollt schon lang mal wieder n paar Fotos anhängen. Aber ich bin momentan nicht so fit und hab echt gar keinen Nerv dazu. Aber blad hoff ich...

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Dann herzlichen Glückwunsch!!! Bin auch mal gespannt wies weitergeht. Wir haben ja schon seit fast 4 Monaten beide, nur mit kurz wundem Po. Ob das bei jedem Zahn so weiter geht? Liebe Grüße!

von Sonne212 am 04.10.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Oh toll - CHAKKA :)))! Maxi hat seinen zweiten im Urlaub bekommen, haben nun also auch unten beide :)))! Wunden PO hatte er weder beim ersten noch beim zweiten - ich sag nur Wundercreme ... Ne aber echt im Ernst, Maxi hatte tatsächlich noch nie nen wunden Bobbes, muss scho gut sein das Cremchen (das du hoffentlich nun schon hast:)))

von Pfefferblume am 04.10.2010, 14:02



Antwort auf Beitrag von Pfefferblume

Auch von mir ein verspätetes Herzlichen Glückwunsch . Freut mich ganz dolle. Ja das mit den Quälen kenn ich. ich bin in moment froh das sie scheinbar eine Pause hat.

von sushiw am 15.10.2010, 18:07