Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Wir haben auch ausgekugelt

Thema: Wir haben auch ausgekugelt

Ihr Lieben, gestern in den frühen Morgenstunden wurde unser kleiner Emanuel Wilhelm geboren. Leider alles andere als eine schöne Geburt. Gegen 2 Uhr dachte ich das die Fruchtblase gesprungen wäre, es lief alles aus mir heraus. Leider war es kein Fruchtwasser sondern Blut. Damit war das Geburtshaus abgehakt und es ging auf dem schnellsten Weg uns Krankenhaus. Ich hatte ein ganz blödes Gefühl und bestand auf nen Kaiserschnitt. Wie sich herausstellte, die beste Entscheidung. Ich wäre normal gebärend verblutet, der Kleine vermutlich verstorben aufgrund Strangulation. Er hatte due Nabelschnur 3 mal richtig fest um den Hals. Jetzt erholen wir uns von den Strapazen. Ich bin ehrlich, der KS war sehr heftig. Mir tut alles weh

von Bine1082 am 20.07.2021, 14:36



Antwort auf Beitrag von Bine1082

Ach her je , du arme :( das tut mir leid, ja Mutter Gefühle sind die besten. Sei froh alles gute

von VaniL98 am 20.07.2021, 14:43



Antwort auf Beitrag von Bine1082

Ohje, zum Glück hat es sich auch bei dir bewahrheitet, dass man auf sein Gefühl hören soll. Ich freu mich für euch, wünsche dir gute Besserung und eine schöne Kuschel und kennenlernzeit!

von Rachelffm am 20.07.2021, 15:24



Antwort auf Beitrag von Bine1082

Erstmal: herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen! Sehr niedlich Zu den Umständen: Das tut mir sehr leid. Zum Glück hast du richtig reagiert und alle haben schnell richtig gehandelt, so dass ihr beide lebt Warum hat es denn so plötzlich geblutet? Plazentaablösung? Mein erster KS war auch nicht optimal, mir ging es länger nicht so gut. Nimm dir alle Zeit und alle Unterstützung, die du bekommen kannst. Schmerzmittel helfen gut, nimm sie ruhig länger, damit du mobil wirst und nicht später mit Rückenschmerzen vom liegen bestraft wirst. Neben Schmerzmitteln hilft u.a. auch Wärme, z.B. gegen Rückenschmerzen und die Schmerzen in den Beinen und im Po (von der Position während des KS ). Gegen die Luft im Bauch hilft Sab Simplex, gibt es als Saft und als Tabletten - nimm davon ruhig viel, damit du ordentlich pupsen kannst. Alles was raus ist, ist raus und kann dich nicht mehr ärgern. Bei allem, was dir Schmerzen oder Sorgen bereitet: melde dich bei den Schwestern, frag was man tun kann. Die ersten Tage sind die schlimmsten, aber irgendwann geht es dann Stück für Stück bergauf Ich weiß nicht mehr genau, wie lange das bei mir damals gedauert hat - man verdrängt das ja auch. Ich glaube aber, dass ich nach 10-14 Tagen das meiste geschafft hatte und langsam spazieren konnte. Ich wünsche dir alles Gute

von Tante_Erna am 20.07.2021, 15:45



Antwort auf Beitrag von Bine1082

Ohje nicht schön :/ Aber der kleine ist richtig niedlich Bei viel Blut das läuft denke ich als erstes an eine Plazentaablösung....

von Küken_Glück am 20.07.2021, 15:46



Antwort auf Beitrag von Bine1082

Herzlichen Glückwunsch Zum Glück geht's euch gut !!! Schöne Kennlernzeit

von Wuuunschkind2018 am 20.07.2021, 16:32



Antwort auf Beitrag von Bine1082

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit. Erholt euch gut.

von Nele030 am 20.07.2021, 17:16



Antwort auf Beitrag von Bine1082

Ach Du Schreck!!! Großes Glück im Unglück. Gute Besserung, alles Liebe, liche Glückwünsche zu der süßen Maus und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

von Nevermore77 am 21.07.2021, 11:08