September Mamis

Forum September Mamis 2018

Wir haben auch ausgekugelt

Thema: Wir haben auch ausgekugelt

Momentan sind wir im hohen Norden im Urlaub. Heute Nacht bekam ich dann Wehen, die sich irgendwie komisch anfühlten. Ich wurde unruhig und mein Mann rief den Rettungswagen. 20 Minuten Später waren wir im KK. Dort wurde ich untersucht...plötzlich nekam ich stärkere Blutungen. ..Ende vom Lied... Not Op wegen Beginnender Plazentaablösung. Unserer Luna gehts gut...meine Schmerzen sind erträglich. Allen kugelnden noch eine schöne Restschwangerschaft!!!

von 7zwerge am 30.08.2018, 03:25



Antwort auf Beitrag von 7zwerge

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Luna! Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit! Nach einem schönen Geburtserlebnis klingt es ja nun ganz und gar nicht, aber gut das schnell gehandelt werden konnte und es euch gut geht!

von Spiderwoman89 am 30.08.2018, 03:53



Antwort auf Beitrag von 7zwerge

Puh, das klingt dramatisch. Ich hoffe bei euch kehrt bald Ruhe ein. Eine wunderschöne Anfangszeit.

von Jule--80 am 30.08.2018, 06:48



Antwort auf Beitrag von 7zwerge

herzlichen glückwunsch zu eurer luna und gott sei dank ist alles gut ausgegangen. wie weit warst du denn, dass du noch im urlaub warst? erholt euch gut von der not-op.

von Luedde0815 am 30.08.2018, 06:52



Antwort auf Beitrag von 7zwerge

Herzlichen Glückwunsch erholt euch jetzt und kuschelt schön Luna ist ein schöner Name

von endless_love am 30.08.2018, 07:13



Antwort auf Beitrag von 7zwerge

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Luna Gut das ihr und das kkh so schnell reagiert habt... erholt euch schnell.

von dine 83 am 30.08.2018, 09:43



Antwort auf Beitrag von 7zwerge

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kuschelzeit

von Ce.ni am 30.08.2018, 10:48



Antwort auf Beitrag von 7zwerge

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Luna und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Ich wünsche Dir, dass Du die, ja etwas ungewöhnliche und dramatische Geburt gut verarbeitest. Das Ergebnis belohnt hoffentlich ausreichend Luna ist übrigens ein toller Name. Wollte ich immer als Zweitnamen beim dritten Mädchen haben, konnte mich aber nicht so recht durchsetzen. Hab nämlich schon Stern (Stella) und Sonne (Solea), da fehlt ja nur noch der Mond

von ElastieGirl am 30.08.2018, 12:06



Antwort auf Beitrag von 7zwerge

Herzlichen Glückwunsch euch alles Gute und schöne Kennenlern-&kuschelzeit

von kabe88 am 30.08.2018, 18:49



Antwort auf Beitrag von kabe88

Vielen Dank für eure Glückwünsche. Luna macht sich toll, ich hab leider noch Ks-Schmerzen...werden hoffentlich bald besser. lg mely

von 7zwerge am 30.08.2018, 20:44



Antwort auf Beitrag von kabe88

Vielen Dank für eure Glückwünsche. Luna macht sich toll, ich hab leider noch Ks-Schmerzen...werden hoffentlich bald besser. lg mely

von 7zwerge am 30.08.2018, 20:44