August Mamis

Forum August Mamis 2011

wir fahren in den urlaub..

Thema: wir fahren in den urlaub..

Huhu ihr lieben Wir fahren dieses Jahr in den Urlaub über Silvester das heißt wir kommen nächstes Jahr wieder..boah hört sich das lang an hahaha.. Sind zwar nur 5 std fahrt bin aber aufgeregt da ich nicht weiß wie es mit laura sein wird das letzte mal war 2011 im Oktober und da hat Sie die ganze Fahrt geschlafen . Wir werden um eine Uhrzeit fahren um der laura normaler Weise Mittagsschlaf macht..ich denke das ist so ok ansonsten Pausen zum wickeln Essen und ja ...seid ihr schonmal weg gefahren wenn ja wie wars und habt Uhr hinten oder vorn gesessen?? Liebe grüße

von Giulii92 am 23.12.2012, 21:51



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Na dann wünsche ich Euch schon mal einen tollen Urlaub. Mit nur einem Kind würde ich mich nach hinten zum Kind setzen, wenn sie schläft ist gut, aber wenn nicht kannst du besser auf ihre Bedürfnisse eingehen. Wir waren heut auch fort, Nicki hat auf beiden Fahrten geschlafen, der Nils auch auf der Rückfahrt. Allerdings sind 5 Stunden schon eine lange Zeit und die wird Laura nicht komplett durchschlafen.

von Five36 am 23.12.2012, 22:19



Antwort auf Beitrag von Giulii92

ich habe lange hinten gesessen bis ich irgendwann gemerkt habe das Felix viel entspannter ist wenn ich nicht daneben sitze. darum sitze ich jetzt immer vorne. wenn er nörgelt halten wir an und machen Pause und dann setze ich mich ggf wieder nach hinten. wenn ich von Anfang an hinten sitze will er die ganze Zeit von mir entertaint werden. wenn ich vorne sitze schläft er meist oder spielt. wir fahren auch immer während der mittagschlafzeit.

von keinnamemehrfrei am 23.12.2012, 23:45