Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

wir bleiben also rothaarig...

Thema: wir bleiben also rothaarig...

Ich dachte ja eigentlich das wieder nur die babyhaare rot sein werden (timmi war richtig rot- wie Boris Becker wenn das Licht gut war - jetzt ist er hellblond). Nun haben wir festgestellt, das auch die nachgewachsenen neuen haare einen rotstich haben. Erdbeerblond :-D ich finde es eigentlich nicht schlimm, mein Mann hat da nur so leichte Probleme mit. Fotos sind im TP. Es ist ja kein pumukel, von dem her nicht dramatisch. Sind wir denn die einzigen? Oder hat noch ein Zwerg einen Rotschopf? LG Yvonne, mit Tim und klein Amelie

von timmis mama am 14.01.2015, 21:14



Antwort auf Beitrag von timmis mama

Wir! Sophia ist zur Zeit noch erdbeerblond. Aber ich finde, die Haare die hinten nachwachsen, sind etwas heller. Fast schon "normal" blond. Mal sehen. Zur Geburt war sie viel dunkler. Unsere 3jährige ist und war hellblond. Ich stell mal ein Foto in den TP.

von mella1979 am 14.01.2015, 21:44



Antwort auf Beitrag von timmis mama

Rothaarige Mädchen find ich total süss. Meine Stieftochter und der jüngste Stiefsohn sind auch rothaarig. Aber die Tochter mag es nicht und möchte es gern färben bisher liefen die Versuche zum Glück schief. Sie wollte mal schwarze Strähnen U_U, und der Sohn hatte schon Blond drin. Ich mag das. Hab leider nur hässliches Dunkelblond so Strassenköter blond sagen hier auch viele. Ich würde es hässliches Grau nennen. Aber aktuell bin ich ausgewaschen Rothaarig ;) könnte mal wieder was ändern. Mal schauen welche Farbe kommt.

von trauriger-engel am 14.01.2015, 21:52



Antwort auf Beitrag von timmis mama

Wir haben auch rote haare

von Kerstin1988 am 14.01.2015, 22:04



Antwort auf Beitrag von Kerstin1988

Sie sind jetzt noch Dunkler geworden aber ein schönes Rot hat er jetzt :)

von Kerstin1988 am 14.01.2015, 22:05



Antwort auf Beitrag von timmis mama

Mein Grosser (10) ist erdbeerblond mit welligem Haar - und traegt die Haare lang :D. Mein zweiter Sohn ist so richtig rot-orange. Herrlich! Meine Tochter ist "strassenkoeterblond". Und Felix? Keine Ahnung. Er hat noch zu wenige/duenne Haare, um was zu sagen. Das Foto ist von vor 1 1/2 Jahren :).

von KatJaEl am 14.01.2015, 23:33



Antwort auf Beitrag von KatJaEl

Schöne Kinder hast du!

von pflaumenbaum am 15.01.2015, 19:40



Antwort auf Beitrag von pflaumenbaum

Wer weiß, wo sie das her haben. Lol.

von KatJaEl am 16.01.2015, 01:30



Antwort auf Beitrag von timmis mama

Ich finde erdbeerblond Süss. Bei uns in bayern aber seltener vertreten. Ich hoffte bei meinen kids das eins blond wird. Aber die großen wurden erst alle straßenköterblond und jetz einer braun blond und die andere auch in die Richtung. Ja vermute das bei melina auch. A wenns jetz hellblond is. Die augen blieben nicht blau :-D wir haben komische augen...sie hat ein auge mit grün braun und an blaustich und des andere is dreiviertel vom kreis grün irgendwie..und ein viertel tiefbraun ..wie son kucheneck. Schaut irre komisch aus. :-D

von nutellababe28 am 15.01.2015, 06:55