Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

nix mehr essen

Thema: nix mehr essen

Mein sohn will nichts mehr essen was vom löffel kommt oder dergleichen (kein brot etc)...zähne kriegt er keine....er macht nur faxen und brüllt bis ich die milchbar eröffne ....also wird er im moment fast wieder nur ausschliesslich gestillt ...haben eure das auch?

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

sumaya wird auch nur gestillt, sie lutscht höchstens mal ne Dinkelstange, wobei dabei mehr auf dem Boden landet als sonstwo. Bin mal gespannt wann sie gefallen bekommt, denn sie geiert doch dem essen hinterher. Letzten habe ich ihr eine kartoffel gematscht als wir gegessen haben, das ging. Mal sehen , werde es weiter probieren. Einen Vorteil hat es, so wie es aussieht bekomme ich meine Mens nun doch nciht (hatte sie schon 2 oder 3 mal) und das finde ich super.

von medamu am 06.08.2010, 22:16



Antwort auf Beitrag von medamu

Meiner nimmt im moment absolut nix egal was ....hehe meine mens hab ich bis jetzt noch nicht wieder

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Anna ist seit Tagen wenn nicht sogar Wochen auch so! Mittagessen geht gar nicht egal was (Gläschen, selbstgekocht, egal welcher Geschmack) bin total ratlos. Gestern Nachmittag hat sie aber mal Obst gegessen. Abendbrei isst sie aber gerne. Mache momentan auch sehr viele Flaschen!

von Luna2710 am 09.08.2010, 07:25