August Mamis

Forum August Mamis 2013

Winter!

Thema: Winter!

Ich bin sooo froh, wenn endlich dieser Winter vorüber ist. Seit drei Wochen bin ich wegen Magen-Darm und sonstigem Kram schon außer Gefecht und kann kaum schlafen, jetzt hatte mein Sohn heute Nacht auch noch einen Pseudokrupp-Anfall - wieder nicht geschlafen. Nun hat er so eine dicke Erkältung, dass ich mich wahrscheinlich wieder bei ihm anstecke. Grrrr, wann ist endlich dieser schreckliche Winter vorbei??? Sorry, war jetzt grade nötig!

von August11-Mami am 15.01.2013, 15:52



Antwort auf Beitrag von August11-Mami

So gehts mir auch. Ich war im Dezember keine Ahnung wie lange krank geschrieben, wegen einer starken Erkältung, die bis jetzt immer noch nicht richtig weg ist. Da hab ich mich schon gefreut, weil es draußen doch schon 10 Grad plus hatte...es könnte ja der Frühling kommen im Januar Und jetzt... wieder zig Minusgrade...

von Sarja am 15.01.2013, 16:32



Antwort auf Beitrag von Sarja

Ja, wenn man da nicht raus müsste, würde man nicht freiwillig gehen. Ich hoffe, der kalte Winter ist dieses Jahr auch wieder spätestens mit dem Februar vorbei, damit wir auch mal wieder gesund werden. Gute Besserung!

von August11-Mami am 15.01.2013, 19:37



Antwort auf Beitrag von August11-Mami

Euch allen eine gute Besserung! Ich genieße die Temperaturen und den Schnee gerade richtig, auch wenn ich das erste Mal in meinem Leben (im gesunden Zustand) kalte Füße und Hände habe. Durch den Schnee stapfen und frische Luft tut mir gerade richtig gut um den Kopf frei zu kriegen.

von nuria82 am 16.01.2013, 11:36