Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Winke Winke ;-(

Thema: Winke Winke ;-(

Das Herzchen schlägt nicht mehr. Morgen gehe ich ins Krankenhaus.... Ich stehe total neben mir und weiss gerade nicht wo unten oder oben ist. Warum ist die Welt so ungerecht? Das Kämpfen hat nichts gebracht, alles war für umsonst. Soviele bekommen Kinder, die sie garnicht wollen und soviele bringen ihre Kinder um...das ist so gemein. Ich Wünsche euch alles Liebe und ganz viele gesunde Zwerge im Juni

von Joy-Lara07 am 26.11.2013, 20:15



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

:'( Scheiße !

von chrissi321 am 26.11.2013, 20:18



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche Dir alles Gute & ganz viel Kraft! LG

von noxi2011 am 26.11.2013, 20:19



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Oh nein!!! Das tut mir so leid!! Fühl dich gedrückt! Wünsche euch viel kraft!!

von Reike_87 am 26.11.2013, 20:24



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Auch mir tut es sehr leid :( Trotzdem alles, alles Gute und viel Kraft!

von Tinchenbinchen am 26.11.2013, 20:27



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Oh Nein.... Mir fehlen echt die Worte... Habe dir so sehr gewünscht, dass alles gut wird :-( Fühl dich gedrückt. Es tut mir unendlich leid. Traurige Grüße.

von PiaP am 26.11.2013, 20:32



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Lass dich erst mal ganz lieb drücken. Es tut mir sehr sehr leid, dass du und dein Partner das jetzt durchmachen müsst und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Es gibt da einen Spruch, der so ungefähr lautet: wenn es noch nicht vorbei ist, dann ist es auch nicht das Ende. Jedenfalls will ich dir damit sagen, dass du eines Tages auch dein Baby im Arm halten wirst. Die kleine Seele war noch nicht bereit, wir können und werden niemals verstehen, warum das so ist, aber das müssen wir auch nicht. Du darfst jetzt traurig sein, deinen Gefühlen freien Lauf lassen. Tu was dir gut tut. Und irgendwann wirst du auch wieder Lächeln können. Du wirst dein Seelchen und die Liebe zu ihm für immer in deinem Herzen tragen und irgendwann wird es leichter sein. Niemand kann dir sagen wie lange es dauert. Niemand kann dir sagen, wohin dich dein Weg führen wird. Aber wenn du an deinem Wunsch festhältst, wirst du irgenwann ein Baby in den Armen halten, dem du all deine Liebe schenken kannst. Und dieses Baby kann sich glücklich schätzen, eine Mama wie dich zu haben, weil es so sehr von dir gewünscht ist und es ihm niemals an Liebe oder etwas Anderem mangeln wird. Liebe Grüße amicas

von amicas am 26.11.2013, 20:36



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Das tut mir sehr Leid für euch.Ich wünsche euch ganz viel Kraft. :-(

von jana7977 am 26.11.2013, 20:42



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Oh nein was ist denn heute los,ich mag gar nicht mehr weiter gucken!! Heute Abend nur schlechte Nachrichten!!! Tut mir soooo leid,ich kann nachempfinden wie du dich fühlst!! Ich umarme dich

von Mimie28 am 26.11.2013, 21:02



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Hallo, es tut mir unendlich leid und ich weiß, dass jetzt alle Worte nur einfach daher gesagt klingen. Daher möchte ich gar keine sagen. Außer ´"Ich wünsche Euch viel Kraft und liebe Menschen, die Euch/Dir helfen" Fühlt Euch gedrückt LG Melli

von Melli1980 am 26.11.2013, 21:17



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Hi, leider habe ich heute genau die gleiche nachricht bekommen wie du... lass uns gemeinsam durch diese schwere zeit gehen und an die hand nehmen, wir gehen zusammen in ein neuen monat und dann halten wir uns ganz fest. Ich wünsche dir viel kraft und ich fühle so extrem mit dir... LG Manu

von sugarbabemanu am 26.11.2013, 21:43



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Danke für eure lieben Worte

von Joy-Lara07 am 26.11.2013, 23:11



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

o.t.

von sugarbabemanu am 26.11.2013, 23:22



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Oh mein Gott:-(, das tut mir sehr leid! Ich weiß genau, was du jetzt durch machst! Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft bei der Verarbeitung! Lg

von zahnteufel am 27.11.2013, 07:07



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Oh gott dachte jetzt wird alles gut bei dir. Das tut mir soo leid für dich. Wünsche dir viel kraft und liebe Menschen die dich auffangen. Glg

von mucksi am 27.11.2013, 08:01



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Das tut mir wirklich unendlch leid für dich. Ich denke wir haben alle mit dir gehofft, dass doch alles gut wird. Aus eigener Erfahrung sage ich dir, auch wenn es im Moment so aussieht. Kämpfen ist nie umsonst :) ich wünsch dir viel Kraft und bals eine neue Chance.

von bibi12345 am 27.11.2013, 08:52



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Ich habe am Freitag die gleiche Nachricht bekommen und am Montag bin ich ausgescharbt worden... Da kann man sagen was man will nichts tröstet einen ich bin am boden zerstört kaputt und wütend und traurig und fassungslos und sauer und und und... Ich komme damit überhaupt nicht klar und weiss auch nicht wie ich das verkraften und verarbeiten soll. Ich wünsche das sowas niemanden passiert auch nicht meinen schlimmsten feind.. Wünsche dir viel kraft und fühle vom tiefsten herzen mit dir... Ganz liebe grüsse

von Pelin84 am 27.11.2013, 09:22



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Das tut mir leid für Dich. Beim nächsten Mal klappts bestimmt.

von Halluzinelle von Tichy am 27.11.2013, 11:07



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Das tut mir leid für Dich. Beim nächsten Mal klappts bestimmt.

von Halluzinelle von Tichy am 27.11.2013, 11:07



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Du hast recht - es ist einfach nicht fair! Man wird sauer auf das Leben, seinen Körper und einfach auf Alle. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Such dir jemandem, mit dem Du reden kannst - immer und immer wieder, das hat mir zumindest geholfen. Fühl Dich unbekannterweise gedrückt. Ich kann Dich leider nur zu gut verstehen! LG Nicole

von Winterschlumpf am 27.11.2013, 14:59



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Hey Joy-Lara, das tut mir so leid für dich. Wir waren ja fast gleich weit. Und ich habe deine Geschichte immer mit verfolgt, weil du ja auch durch künstl. BEfruchtung schwanger wurdest. Jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! LG Lockenkopf

von Lockenkopf83 am 28.11.2013, 20:45