August Mamis

Forum August Mamis 2007

Windflöckchen , weiß Bläschen wann kommst Du geschneit...

Thema: Windflöckchen , weiß Bläschen wann kommst Du geschneit...

Wir haben heir seit sechs Quarantäne! Erik hat die Windpocken. Bin daher erst morgen wieder hier

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

junge Frauke, bei Euch ist auch immer was los... Mach´s guhuuuuuuuuut

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

jajja. Ach, heute hab ich mit der KK gesprochen. Wir haben einen Fall, der bislang wohl noch nie da war und es beißt sich mit allem was es für Möglichkeiten gibt, Mitte nächster Wochewollen die mir nun eine Rückmeldung geben. (drück mir mal die Daumen, daß es so weiterlaufen kann!)

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

oje oje... dann wird finola das sicher auch noch bekommen - die erste von uns, oder¨?! gute besserung deinem kleinen (und den andern beiden, auch, falls es übergeht... ) :)

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Och Menno, Frauke. Das kann doch echt nicht wahr sein. Ich wünsche dir gute Nerven bei deinem Krankenlager... und hoffentlich stecken die anderen beiden sich nicht noch an. LG Katja

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, Frauke, dann werden es die anderen 2 auch kriegen, was? Hast du deine impfen lassen? würd mich mal interessieren, es heißt ja immer, dass die es trotz Impfung kriegen können Gute Besserung an Erik!

von Caro345 am 28.03.2009, 15:25



Antwort auf Beitrag von Caro345

Nein, weil ich wissen wollte ob sie es bekommen haben. Bei Wolfgang war ds eine andere Situation , den hab ich extra impfen lassen.

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 17:21