Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 09.06.2021, 23:05 Uhr

Windeltorte

hy mädels

mein bruder ist vor ca. 1 woche vater geworden von 2 hübschen burschen (zwillinge, insgesamt hat er nun 4 kinder)

ich habe nun zum ersten mal eine windeltorte "gebastelt"
die gekauften fand ich nicht hübsch...für mich sind da meist sehr wenig baby-produkte oben

wie findet ihr es? bitte um ehrliche meinung (bild anbei)
evtl. vorschläge/tipps was ihr hinzufügen würdet oder weglassen würdet :-)

ps: das cellophan kommt noch :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Windeltorte

Antwort von Netti2020 am 10.06.2021, 10:00 Uhr

Ist toll geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltorte

Antwort von Carole93 am 10.06.2021, 12:13 Uhr

Finde sie sehr schön! Die freuen sich bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltorte

Antwort von BerryNin am 10.06.2021, 13:57 Uhr

Huhu,
Ich finde sie unglaublich hübsch geworden
Ich persönlich bin kein großer Freund davon pflegeprodukte zu verschenken, da dort die Vorlieben einfach zu sehr auseinander gehen. Aber das sieht auch jeder anders
Ich habe mich aber sehr über etwas für mich gefreut, eine Maske oder Schaumbad her Schokolade. Meistens bekommen ja doch nur die Babys was und die Mütter werden 'vergessen'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.