September Mamis

Forum September Mamis 2014

windeln

Thema: windeln

hallöchen mal an die kenner von euch da ich noch nicht so wirklich ahnung habe was teuer oder günstig bei windeln ist wollte ich mal fragen ob Pampers New Baby 240 stück für 44 euro ok ist habe jetz schon oft gelesen das man die billigen nicht nehmen soll weil die nicht schön trocken halten vielen dank an euch und ein schönen sonntag

von bexy am 15.06.2014, 12:06



Antwort auf Beitrag von bexy

Ich bin von pampers kein Freund .ich bin mit den kaufland windeln sehr zufrieden halten auch schön dicht

von zwiloni am 15.06.2014, 12:13



Antwort auf Beitrag von bexy

Ich find die von Roßmann kann man gut mit den Pampers vergleichen - für das halbe Geld! Aber ich glaub die haben keine in der "new born"-Größe.

von Mam75 am 15.06.2014, 12:42



Antwort auf Beitrag von bexy

DM hat Newborn Windeln. Mit denen war ich bisher zufrieden. Aber nur die Newborn Grösse. Danach würde ich auch von Rossmann empfehlen, die waren wirklich immer sehr gut.

von ummasmaa am 15.06.2014, 12:52



Antwort auf Beitrag von bexy

Wir nehmen die aus dem Dm von babylove da diese Testsieger sind. Die originalen halten nicht wirklich was sie immer sagen!!!

von Sammy-Lee am 15.06.2014, 13:09



Antwort auf Beitrag von bexy

Ich nehme die aus dm Finde die Super

von SabrinaO1981 am 15.06.2014, 13:20



Antwort auf Beitrag von bexy

Ich habe die ersten Monate auch immer die von Pampers genommen. NEW BORN... ich war sehr zufrieden... später bin ich dann auf die günstigeren von DM umgestiegen, ach ja die Pampers Simply dry sind auch nicht so teuer und ich find die auch gut... die nehme ich jetzt für meinen Sohn, sind super! Aber für die erste Zeit werd ich wieder die New Born von Pampers nehmen.

von Marienkäfer2010 am 15.06.2014, 13:22



Antwort auf Beitrag von bexy

Wir hatten bei unserer Tochter ganz am Anfang die Pampers Newborn, sind aber recht bald auf die dm umgestiegen und hatten in den 2 1/2 Jahren vielleicht 3 "Unfälle" morgens, wenn wir noch zu lange liegengeblieben sind... Aber auch mit Pampers, weil ich neulich aus anderem Grund mal welche hatte. Insofern werd ich wohl wieder die babylove kaufen.

Mitglied inaktiv - 15.06.2014, 13:48



Antwort auf Beitrag von bexy

Hey. Unser "Großer" (22 Monate) trägt seit der Geburt Pampers. Wir haben damit super Erfahrungen gemacht, beziehen die im Sparabo bei einem großen Online-Händler. Kann also die Newborn sehr empfehlen, aber kauf nicht so eine Riesenmenge von den ganz kleinen Größen, die Kinder wachsen schneller, als man glaubt! :-)

von schokoteufelchen am 15.06.2014, 17:06



Antwort auf Beitrag von bexy

Hallo. Ich habe mich mit den Muttis aus meinem Bekanntenkreis mal vor ein paar Tagen kurzgeschlossen und habe die Empfehlung bekommen, ganz am Anfang die New Baby ( 0-5 Monate ) von Pampers zu nehmen, da die einen Urin-Indikator haben und dieser sich färbt, wenn die Pampi voll ist. Sie fanden es sehr hilfreich und sinnvoll, da es einem selbst und dem Baby unnötiges auspacken & einpacken erspart. Zumindest für die Mamis, die das erste Baby haben und das noch nicht "im Blut" haben. Ich werde mir diese zulegen aber ich denke nicht bis zu dem 5ten Monat. Denn die Babylove Windeln vom DM sind völlig ausreichend. Klar, jeder schwört auf was anderes, deshalb wird nur ausprobieren, helfen, denke ich. Ob dein Angebot nun Günstig ist weiß ich aber auch nicht. :/ Aber hab gehört, im Internet gibt es als Rabatte wenn man sich auf so ner Babyseite oder Windelseite anmeldet und auch "Jahresvorräte". Viel Erfolg! =) Lg

von KesseLady am 15.06.2014, 18:09



Antwort auf Beitrag von bexy

Ich hab die NewBorn von Pampers gekauft. Aber ich finde, die billigen sind genau so gut wie die teuren. Bei meinen Kindern sind schon beide Windelpreisklassen ausgelaufen. Das ist reine Glückssache. Wenn dir der Preis es wert ist, dann kauf die Windeln von Pampers, ansonsten greif auf billigere Marken zurück. LG Wolke

von Wolke80 am 15.06.2014, 18:58



Antwort auf Beitrag von bexy

Ich glaube so günstig ist das nicht... das sind umgerechnet 18,3 cent pro windel. Ich glaube bei dm habe ich nicht ganz 4€ für 24 stk. bezahlt. Das wären keine 17 cent pro windel... Manchmal gibt es auch bei babymarkt.de die newborn für 1,99€ für 24 stk. (Maximal 2 oder 3 packungen draf man kaufen) Das lohnt sich aber nur wenn man noch mehr bestellt, damit man über 20€ kommt und keine Versandkosten bezahlen muss. Lg

von sanyt am 15.06.2014, 22:05