Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Windeln wieder im Angebot

Thema: Windeln wieder im Angebot

Hallöchen, diese Woche gibt es wieder Pampers NewBorn Gr. 1 bei Müller im Angebot für 3,99€. Falls noch wer welche kaufen muss. LG Karina

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

O.T.

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Bei welchem Müller??? Haben die auch einen Online Shop

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ob es eine onlineshop gibt weiß ich nicht. Aber google mal nach Müller Drogerie. Dort erfährst du ob es einen in deiner Nähe gibt. LG Karina

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

na, die newborn braucht man ja nicht so lange ... kauft nicht zu viel, die 5 kg sind schnell erreicht ;-)

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Da hab ich mich beim letzten Angebot schon eingedeckt... Und was sagt die Öko-Hebamme am Freitag im Säuglingspflegekurs: Pampers sind die schlechtesten Windeln die es gibt und nur 2 von 100 Kindern vertragen diese. Ausserdem sind auch die Pampers Feuchttücher sooo schlecht und mit Alkohol ( steht aber drauf OHNE Alkohol!!! )... Naja, wenn sie meint... Wir probieren auf jeden Fall die Pampers aus. Hab schon von vielen Eltern gehört dass die gut sind!!! LG

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, meine Hebamme hat mir auch von den Pampers New Born abgeraten! Sie hat gesagt, dass die Babys diese Windeln nicht vertragen und von 10 Kindern, die diese Windeln tragen 9 Kinder einen wunden Po haben! Sie hat zu Fixies geraten. Sind die Kinder dann älter sind allerdings Pampers wieder die Nr. 1 unter den Windeln. Für die erste Zeit hat meine Hebamme auch empfohlen, auf Feuchttücher zu verzichten und Babys Po nur mit Wasser und Watte zu säubern. Alles andere wäre für die Haut viel zu reizend. Später kann dann alles verwendet werden. Grüße Bine

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 19:34