September Mamis

Forum September Mamis 2021

Windeln verschenken

Thema: Windeln verschenken

Hey Mädels Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Damen die entbunden haben schon und an alle die noch Kugeln....ihr schafft das ! Ich komme aus dem Februar 21. Meine lieben Freunde hatten uns damals eine Windeltorte aus Mamabear Windeln geschenkt in Größe 2 die meine Tochter leider nicht vertragen kann (.sie verträgt nichts außer Pampers ) und welche von lupilu...ich würde sie gerne an jemanden verschenken da ich sie nicht spenden kann ( weil offen)...hat jemand Interesse? Liebe Grüße

von Chibi2392 am 07.09.2021, 14:36



Antwort auf Beitrag von Chibi2392

Hey, gebrauchen kann ich sie leider nicht, weil wir noch total viele 1er und 2er Windeln von unserer Großen habe - meinte es wohl etwas zu gut beim Windelkauf außerdem sind die Mamabear-Windeln auch einfach nicht so meins. Wir hatten aber damals Windeln von Rossmann, die unserer Kleinen einfach nicht passten. Die hat unsere Hebamme dann gerne mitgenommen und einfach einer anderen Mama gegeben. Eine andere Mama hat welche, die ihrer Tochter nicht mehr passten, im Hebammenzentrum vor Ort abgegeben. Die haben immer für alle Fälle welche da und freuen sich auch über geschenkte Windeln. Vielleicht wäre eins von beidem auch was für dich.

von Aixoni am 07.09.2021, 18:02