April Mamis

Forum April Mamis 2013

Windeln

Thema: Windeln

Hallo! Ich benutze im Moment ja noch normale Windeln. Nun hab ich vor 2Tagen auf die 4er von Pampers Active Fit gewechselt weil die 3er nun echt zu klein waren. Nicht vom umfang, sondern von der Länge. Die 4er sind aber nun so groß das sie mir schon dreimal ausgelaufen ist, einmal davon heut nacht *grmmml* Was mach ich nun? Die einen zu groß, die anderen zu klein. Doof. Noch jemand mit dem Problem, oder tipps?

von NoahsMum am 26.09.2013, 08:17



Antwort auf Beitrag von NoahsMum

Hast du mal die 3 plus ausprobiert

von anna77 am 26.09.2013, 08:24



Antwort auf Beitrag von NoahsMum

Hmm 3 plus ist glaub ich genauso gross nur das volumen fasst mehr pipi! Also ich hab festgestellt, dass die dm pamper 3 grösser ist wie pampers 3! Vll nach probepackungen gucken, rossmann hat die zb und die einzelnen größen vll vergleichen und direkt testen?! Liebste Grüße

von DasBabY85 am 26.09.2013, 08:39



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Was natürlich noch günstiger ist! Nach nem dm oder rossmann mit wickeltisch ausschau halten :)

von DasBabY85 am 26.09.2013, 09:13



Antwort auf Beitrag von NoahsMum

ich hatte ja nun durch runi zahnere gaaanz viel mit durchfal zu tun und hab dann auch auf meine stoffis verzichtet, denn manchmal hab ich sie drei mal hintereinander wickeln müssen da ist ne abfalltüte windeln am tag zusammen gekommen. ich hab die vom aldi und da ist nicht einmal was daneben gegangen...vielleicht wäre das ne alrnative für euch?

von Amaryllis am 26.09.2013, 09:57



Antwort auf Beitrag von NoahsMum

Aldi windeln hatte ich auch schon überlegt, die von DM und Rossmann mag ich nicht. Aber welche Größe? Weiß jemand ob die kleiner oder größer sind als die Pampers?

von NoahsMum am 26.09.2013, 10:25



Antwort auf Beitrag von NoahsMum

Dm mag ich auch nit wirklich! Machst du mit mia inen babykurs? Da könntest du muddis fragen bzg wie groß fällt xy aus, größe 3 ist ja iwie nit überall gleich groß

von DasBabY85 am 26.09.2013, 10:32



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Ja wir machen Pekip. Aber da haben alle Pampers :) Ich werd einfach mal die 4er Aldi versuchen. Welche nehmt ihr?

von NoahsMum am 26.09.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von NoahsMum

Immer diese pampersträger xD! Momentan haben wir die pampers simply dry und sonst holen wir die von rossmann! Dm macht nen roten popo und haben auch den wäscheberg erhöht

von DasBabY85 am 26.09.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von NoahsMum

Ich finde die Aldi Windeln in Größe 3 etwas kleiner als Pampers.

von Kirsche874 am 26.09.2013, 10:35



Antwort auf Beitrag von NoahsMum

Also wir nehmen ja auch die 4er von Aldi aber mein Prinz hat ja auch fast 9kg..... Da bleibt auch nix anderes als Größe 4. Die nehmen wir aber auch schon etwas länger, da hatte er wohl so etwas über 7kg.

von w-chen am 26.09.2013, 12:38