Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Windeln laufen aus !

Thema: Windeln laufen aus !

Ich nehme extra Pampers Baby Dry und was passiert mein Kind nass und de Windel trocken. Ist doch nicht normal das ich sie jede Nacht gerade wickeln darf ich wickel nicht anderst wie die letzten Wochen auch und nehme seit Wochen Gr. 4. Da wunderts mich nicht das mein Hoppel net schlafen kann. :( Hat jemand das gleich Problem oder kennt des jemand??

von Babybauch1993 am 13.09.2012, 04:29



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

Guten Morgen. War bei uns beim Großen so, und beim kleinsten jetzt auh wieder, und deswegen gibt es bei uns keine Pampers mehr! Natürlich bewegen sich die Zwerge jetzt mehr im Schlaf, aber das muss ne Windel schon aushalten. Und bei den Pampers Werbungen, müßte es erst recht passen. Aber wie man sieht, wohl doch nicht ganz! Hoffe Ihr konntet noch etwas Schlafen! LG nesthaekchen

von nesthaekchen am 13.09.2012, 06:51



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

Also bei uns waren die windeln so voll das sie nach 10 Stunden schon geplatzt ist, da habe ich von 4 auf 4+ umgestellt. Aber bei euch ist die windel ja trocken. Würde dann andere Sorten und Marken mal probieren.

von Sandyyy am 13.09.2012, 08:10



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

Oder vielleicht war sie nicht richtig drum :-) Jonas hat sich mal im Schlaf so sehr hin und her gerukelt das er es irgendwie geschafft an aus der Pamper raus zu piseln Wenns nur einmal war würde ich heute Abend einfach nochmal ausprobieren Wenn das schon öfter war ist das wirklich komisch....vielleicht größe oder marke wechseln

von ina91 am 13.09.2012, 09:34



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

Huhu!! Bei uns sind noch nie Windeln ausgelaufen!! Und wir benutzen nur Pampers . Und gerade Jonathan und Tristan (Jonathan 5+ wegen der Bequemlichkeit) und Tristan 4er) schlafen wie Propeller. Da ist immer Bewegung im Bett! Wenn ich Jonathan mal eine Weile vergessen habe, zu wickeln, dann hängen die mitunter fast an den Kniekehlen, aber da reißt nix. LG Uschi

von Uschi69 am 13.09.2012, 09:35



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

ich hab am anfang mal pampers benutzt aber da min bei jeder zweiten windel body und hose mit nass waren kommen die mir nicht mehr ins haus.. benutze jetzt meistens die tip windeln von real und ab und an die billigen von netto und da is mir sowas bisher nicht passiert!!!

von Mel1991 am 13.09.2012, 12:18



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

Es ist schon öfter passiert anfangs dachte ich auch ich habe sie falsch hingemacht. Heute Nacht habe ich geschaut alles gut gemacht nix verrutscht und heute morgen nach 1 Stunde wieder das selber Problem. also ich bin echt am überlegen weil die 4 er Windeln passen noch ne weile die 4+ wären zu groß. sie wiegt ca. 8 Kilo deswegen ich könnte ja eig noch die 3 er nehmen.

von Babybauch1993 am 13.09.2012, 12:35



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

dann probier doch wirklich mal Windeln von einer anderen Marke Oder was mir grad einfällt....vielleicht sind die pampers ja auch wirklich noch zu groß....kann es nicht vielleicht auch sein das deshalb was daneben rausläuft??? Geht sowas?? Ich glaub ich würd mich einfach dumm und dämlich probieren :-) An irgendwas muss es ja liegen

von ina91 am 13.09.2012, 12:42



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

Wie fest machst du die Windel am Bauch zu? Mir ist es am Anfang mal passiert, dass ich sie nur ein bisschen zu locker hatte und dann hat sich meine Maus eingesaut. (war am zweiten Tag im KH) Seit dem mach ich die Windel oben am Bund so eng, dass grad noch mein Mittelfinger zwischen Windel und Bauch passt. Musst nur aufpassen, dass dein Kind nicht grad den Bauch einzieht, sonst ist es zu eng.

von mausengelchen am 13.09.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

Also das Problem haben wir noch nie gehabt seit wir nur noch richtige Pampers nehmen. Es kommt bei uns nur öfter mal vor, dass sie durchnässen, wenn er mal wieder seine 14 Stunden schläft. Vielleicht machst du sie nicht fest genug zu?

von MiniMaus am 13.09.2012, 14:21