Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Windeln im Angebot :D

Thema: Windeln im Angebot :D

Hi ihr Lieben, baby-markt.de hat grade die "Pampers New Born" im Angebot, wer also beim Schnäppchen zuschlagen möchte: http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details&anid=A091652 Viele liebe Grüße Caro

von Caro2901 am 26.04.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von Caro2901

sehr gut =) die brauche ich direkt ab geburt? dann bestell ich die mal, muss ja so langsam mal anfangen mit windeln usw

von Erbse1407 am 26.04.2014, 14:43



Antwort auf Beitrag von Caro2901

Hey Caro :) danke für den Tipp! LG

von ElenaPMP am 26.04.2014, 14:43



Antwort auf Beitrag von Caro2901

http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Windeln-Feuchttuecher/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5-kg-25-Stueck.html es gibt die nochmal mit 25 stk. für 3,89€ im angebot... wo ist der unterschied????

von Erbse1407 am 26.04.2014, 15:06



Antwort auf Beitrag von Caro2901

Da sind die gleichen drin, aber in denen, die ich gemeint habe, sind 2 weniger und die haben einen Henkel, weil das die Mitnehm-Variante anscheinend ist. Aber das ist ja wurscht, wenn dieselben drin sind und die billiger sind, oder? Außerdem sind die ja von der Bestellmenge begrenzt auf 2 Packungen und meine auf 3, also holt man da ja insgesamt viel mehr raus für das Geld XD

von Caro2901 am 26.04.2014, 15:12



Antwort auf Beitrag von Caro2901

Ja das stimmt. Ich hab die anderen später gesehen und mich dann gewundert ;) hab auch die von dir bestellt

von Erbse1407 am 26.04.2014, 15:35



Antwort auf Beitrag von Caro2901

Huh, ihr seid aber mit Geld für Windeln reich gesegnet. ;-) Wir nehmen die zweite Wahl-Version vom Windel-LKW... haben, als wir für den Großen neue besorgt haben, einfach mal ein paar Kartons schon in den kleinen Größen mitbesorgt. Die stehen schon auf dem Dachboden. Ich finde, echte Pampers stinken immer so bestialisch - haben hier auch noch ein Päckchen stehen von dem einen Mal, wo wir die gekauft haben. Da der Große auch genau von denen wund geworden war, hatte sich das Thema auch erledigt. Die Newborngröße kann ganz schnell zu klein werden, war bei uns schon nach wenigen Wochen zu klein. Liebe Grüße

von tanzmit am 26.04.2014, 16:11



Antwort auf Beitrag von tanzmit

Ok, vergesst das mit dem Preis, die sind genauso preiswert wie die vom LKW.

von tanzmit am 26.04.2014, 16:14



Antwort auf Beitrag von tanzmit

Das mit dem LKW hat mir meine Schwägerin auch schon gesagt nur dass der bei uns morgens kommt und das ist bei berufstätigen schwierig. Und woher weiß man wo der wann hin kommt? Ich denke wer ( so wie ich) noch NICHTS in der Richtung hat für den ist das schon ein gutes Angebot uuuund ich hab noch molton Tücher ( meine mama schwört auf die) und eine Nachtisch lampe gefunden ( im Angebot) und somit meinen Wunsch Sachen fürs Baby zu kaufen fürs erste gestillt :-)

von Erbse1407 am 26.04.2014, 16:44



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

In der Hoffnung, dass das hier nicht unter Werbung fällt, unten der Link. Man schreibt eine Mail hin und bekommt die Termine für seine Region zugemailt. Bei uns kommt der zwischen 11 und 14 Uhr bzw steht in der Zeit da. Meist ist man ja doch schon im Mutterschutz, wenn man die Windeln kauft ;-) Wie gesagt, dieses Angebot ist sogar besser als der LKW, aber normalerweise ist der deutlich günstiger als "echte" Pampers. Moltontücher sind bei uns auch beliebt gewesen beim letzten Kind - zum Sabbern, als Kopfunterlage, beim Stillen gefaltet im zweiten BH-Körbchen, weil ich immer dermaßen Milch auf der zweiten Seite hatte, dass eine Stilleinlage sofort durchweicht war, für das Bäuerchen, zum Abwischen... besonders geliebt habe ich aber die alten festen, die meine Schwiegermutter dankenswerterweise von ihrer Kinderzeit aufbewahrt hat. So schöne habe ich nie wieder käuflich erwerben können. http://www.mobilerwindelshop.de/

von tanzmit am 26.04.2014, 17:06



Antwort auf Beitrag von tanzmit

Danke für den Link :-) So alte sind immer richtig super. Meine Mama hatte die noch jahrelang als Putzlappen :D

von Erbse1407 am 26.04.2014, 17:22