Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

windeln.de

Thema: windeln.de

Tut mir leid, aber ich muss mal Dampf ablassen... Ich hab mir bei windeln.de 3 Kartone Pampers Baby Dry gekauft. Vorgestern kam die Lieferung und es kamen nur 2 Kartone an, obwohl auf dem Lieferschein 3 Packungen drauf standen. Hab dann den windeln.de Kundenservice angerufen und keine Antwort bekommen. Hab dann bei DHL angerufen und die meinten, dass alle Pakete abgegeben wurden! Aha! Wo ist dann bitte das Dritte??? Hab den Verdacht, dass der Lieferant die Windeln selbst eingesteckt hat. Leider hat meine Mutter die Pakete entgegen genommen und sie wusste ja nicht, wie viele Kartone es sind! Was würdet ihr jetzt machen?

von meggi2006 am 23.01.2013, 09:48



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Huhu, Also hat deine mum für 3 Pakete unterschrieben und nur 2 bekommen? Bei Paketdiensten nennt man sowas reine Quittung, ich vermute, da wirst du keine Chance mehr haben bei dhl zu reklamieren. :( Sorry Lg

von Mone2911 am 23.01.2013, 10:37



Antwort auf Beitrag von meggi2006

denke auch wenn deine Ma für 3 packete unterschrieben hat, dann wird DHl nicht dafuer aufkommen....... das ist sicherlich ärgerlich, aber denke daran ist nicht mehr zu rütteln. glg Sonja + Sophie

von tomson2004 am 23.01.2013, 15:38



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Der Witz ist ja, dass meine Mutter gar nicht unterschreiben musste! Jetzt hat sich aber alles erledigt. Die von windeln.de waren so nett, mir eine Ersatzlieferung zu schicken. Das finde ich supernett von ihnen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

von meggi2006 am 23.01.2013, 19:16