Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Windeln ausziehen :/

Thema: Windeln ausziehen :/

Gerade bei Hitze lass ich ihn gerne nur in Windeln zuhause rumlaufen. Geht nicht mehr. Er macht die sich sofort ab. Dafür geht er sogar extra weit weg damit ich das nicht sehe und kommt dann halb nackig oder ganz nackig wieder. Und ich muss dann gucken ob es eine Pfütze gibt.

von trauriger-engel am 27.08.2015, 22:10



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Ich...kenne...das! Nea geht dann immer schnell aus meiner Reichweite. Am coolsten ist es neuerdings :D Sie muss nur den Knopf vom Body aufbekommen, schon ist Aufmerksamkeit angesagt, von meiner Seite! Sie guckt mich dann an, während sie am Klettverschluss ihrer Windel rumfummelt. Dabei legt sie den Kopf immer schief und grinst frech :) Wenn die Windel ab ist spielt Nea Flitzer, wie beim Fußball. In Windeseile flitzt sie los. Egal wohin, erstmal weg. :D Mittlerweile geht es, aber es war schon mal schlimmer. Was Nea immer macht ist, sobald sie die Treppe abends hoch gegangen ist, dass sie gleich ins Bad läuft und sich in die Dusche setzt. Auch angezogen :P Sie ist so cool. Man kann nur hoffen, dass der Duschkopf nicht unten liegt. Weil sobald Nea ihn in die Hand bekommt und Sophie dann noch in die Dusche kommt und den Hebel hochdrückt, ist vorbei. :D :D Aber genau für so was liebe ich die beiden Mäuse :P ;)

von Schneewind am 27.08.2015, 22:39



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

unsere auch, in die windel gemacht und dann schön uberall verteilt... jetzt gibt es bei windelwetter nur noch slips an, das checkt sie nicht! :)

von Katee am 28.08.2015, 11:00