Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Windel voll und eingeschlafen :(

Thema: Windel voll und eingeschlafen :(

Hey, ich hab ein bisschen Gewissensbisse. Sophie hat vorhin "groß" in die Windel gemacht und ist praktisch im nächsten Atemzug eingeschlafen. Ich hab hin und her überlegt, ob ich sie schlafen lassen soll oder ob ich sie aufwecken und wickeln soll. Während des Überlegens bin ich neben ihr eingeschlafen. Ich wickel sie eigentlich immer sofort, wenn ich höre, dass was in die Windel gegangen ist. Sie hat aber heute so lang gebraucht, um einzuschlafen (ich hatte sie schon um 8 hinlegen wollen, um 10 war's dann soweit), und dann wär's so blöd gewesen, sie dann wieder aufzuwecken :( Aber sie schläft ja nicht so lang, spätestens in 2 bis 2 1/2 Std ist sie ja wieder wach und dann mach ich sie frisch.

von Lexi24 am 09.04.2013, 00:13



Antwort auf Beitrag von Lexi24

is ja jetzt eh schon vorbei ;-) .. aber hab ich auch schon mal gemacht, ich weiß genau, dass sie so nicht lang schlafen kann. ansonsten, kann man ja auch schnell wickeln und dann nochmal kurz trinken lassen. lg

von luna8 am 09.04.2013, 07:17



Antwort auf Beitrag von Lexi24

Es war dann doch nicht so viel drin, wie es sich angehört hatte. War wohl mehr Luft als Stuhl gewesen. Puh.

von Lexi24 am 09.04.2013, 07:32



Antwort auf Beitrag von Lexi24

eben... wenns richtig voll wäre, würde meine garnicht richtig einschlafen

von luna8 am 09.04.2013, 07:39



Antwort auf Beitrag von Lexi24

Mia würde sich das nicht gefallen lassen, die heult dann bis der Arsch sauber ist, dass Problem hatten wir heut morgen auch... Hat ewig gebraucht, bis sie eingeschlafen ist und dann hatte sie in die hose gemacht und zack, 5 minuten später war sie wieder wach... Popo sauber gemacht und dann hat sie weiter gepennt....

von oOoCharLyoOo am 09.04.2013, 10:34



Antwort auf Beitrag von Lexi24

Vom Geräusch her kann ich das immer gar nicht sagen ob es viel oder wenig ist. Meine Tochter hatte damals oft direkt beim Anlegen in die Windel gemacht, hat dann getrunken und ist eingeschlafen. Sie hätte geschrien wenn ich sie dann gewickelt hätte! Sie hat immer geweint wenn sie müde war. Eine Wunden Po hatte sie als Baby nie. Das kam erst später.

von Missy27 am 09.04.2013, 11:54



Antwort auf Beitrag von Lexi24

Bei Arian ist das ganz unterschiedlich. Grundsätzlich will er dann auch ne frische Windel aber er hat dann auch schon mal weiter geschlafen. Meist macht er aber recht wenig in eine Windel und wenn die noch recht frisch war dann saugt die den flüssigen Stuhl ganz gut auf.

von Missy27 am 09.04.2013, 11:57



Antwort auf Beitrag von Lexi24

Sowas passiert schon mal. Kenne ich auch. Sollte vielleicht nicht grad die Regel werden... aber das versteht sich ja von selbst. LG Janine

von jaelmila4 am 09.04.2013, 15:35