Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

windel revolution

Thema: windel revolution

so.. also ich hab mir mal son packet von den neuen lidl windeln geholt (größe 3) weil ich auch finde dass die pampers baby dry und active fit nich sooo der hit sind was die saugfähigkeit angeht, sie laufen bei uns zwar nich über aber im vergleich zu den new born ises immer sehr nass am popo... die windel an sich ist sehr weich und dünn, das innenleben geht nicht ganz so weit hoch wie bei dem pampers, die kleber kleben überall auf der windel, auf dem dafür vorgesehen streifen zwar besonders gut aber den knicken wir ja immer nach innen um...die bündchen haben bei uns an den beinen sehr gut abgeschlossen.. wie abgesprochen hat mein zwerg natürlich auch gleich nach dem anziehen mal schön in die windel gedrückt *daumen hoch* :D von der menge her wars jetz kein see aber für ein ersten eindruck genug...die windel hat direkt angefangen aufzusaugen, etwas is an die bündchen gekommen aber das hat sich da festgesaugt joa...pipi war jetz erst mal nicht drin kan ich also nix zu schreiben.. bin zufriedener damit als mit den pampers man bekommt in dem packet 2 mal windeln a 38 und 2 mal feuchttücheer a 80 ein packet mit geruch für rund 10 euro

von NeNeLe am 18.02.2013, 20:46



Antwort auf Beitrag von NeNeLe

probiere auch gerade diese windeln aus.bisher nur einmal in der nacht und das haben sie nicht geschafft. übern tag sind sie bisher ok. mich stört es etwas, dass sie so breit sind und die saugeinlage hinten nicht o hoch geht (ist übrigens bei den active fits vin pampers genauso)

von Zaine am 18.02.2013, 21:16



Antwort auf Beitrag von NeNeLe

hm mein kampfzwerg hat heute ne größere ladung reingedrückt und das zeug wurde genausowenig aufgesaugt wie bei den pampers...

von NeNeLe am 19.02.2013, 14:26



Antwort auf Beitrag von NeNeLe

Hallo Mädels, ich bin eine Oktobermami und da unser Schatz ein schlanker Kerl ist, haben wir gerade erst die 3er Windeln angefangen. Ich nehme die neuen ´Pampers New born Gr. 3 und die sind wie die 2er und 1er einfach super... Ich hoffe er kann die noch lange tragen, denn ich hab schon andere Sorten ausprobiert und die mag ich irgendwie alle nicht. Zumindest solange der Stuhl noch so flüssig ist... Die gehen im übrigen bis 7 kg (wobei das ja nur ne Richtlinie ist). VG

von freckleface1981 am 21.02.2013, 08:59