Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Willkommen QUERLAGE

Thema: Willkommen QUERLAGE

Ja, Ihr Lieben... Da ist die Hebi heute hier und dasMÄus´chen wird sich doch nicht etwa in Querformat präsentieren. grrrrrr. Naja, aber es ist noch immer viel Platz im Bauch und es dreht sich tatsächlich immer hin und her. Das wird ja noch was, jetzt musss ich auf den Schreck erstmal in die Wanne.

von vieremami am 07.05.2014, 18:15



Antwort auf Beitrag von vieremami

Na klasse. Wahnsinn wie die kleinen das anstellen.

von trauriger-engel am 07.05.2014, 18:18



Antwort auf Beitrag von vieremami

Drücke die Daumen dass es sich wieder richtig rum dreht. Meiner lag die letzten Wochen, auf jeden Fall die letzten 10, immer genau gleich. Kopf unten Po oben Tritte immer nur seitlich rechts. Seit gestern habe ich keine Ahnung mehr wie er liegt. Ich hoffe mit dem Kopf unten. Tritte und Stupser merke ich so am Nabel. Große Beulen machter überall. Habe echt keinen Plan wie er liegt, bewunder alle die das selbst merken. Bin gespannt was der Arzt am Montag sagt.

von Nillepu am 07.05.2014, 18:42



Antwort auf Beitrag von vieremami

Oh nein! Noch eine Turnmaus!!! Ich drücke fest die Daumen das sie sich wieder in sl dreht... Jetzt liegt meine richtig und deine nicht mehr... Oh wei... Fühl dich gedrückt! Ich hoffe du konntest in der Wanne entspannen. LG Yvonne

von timmis mama am 07.05.2014, 19:21



Antwort auf Beitrag von timmis mama

Ja, ein wenig entspannter bin ich jetzt. Kinder sind zu Bett. Ich hab nen Riesensalatteller vor mir und versuche runter zu kommen. Ach Mensch, ich hatte mich so gefreut, dass das Kleine richtig liegt. Ich hab natürlich auch die immensen Bewegungen gespürt, hin und her...hoch und runter. Da geht wirklich noch ne Menge. Aber es ist schon beruhigender, wenns Köpfchen konstant unten bleibt. Nun ja...positiv denken und LOSLASSEN. Hebi sagt, ein Kind in Querlage protestiert eben auch ein wenig. Ich arbeite immer noch und bin oft mit zu viel Verantwortung konfrontiert. Also...Gelassenheit und Ruhe und Entspannung. Für Euch alle auch!!!

von vieremami am 07.05.2014, 20:58



Antwort auf Beitrag von vieremami

Jetzt sag aber nicht, dass du dein Kind auch in QUERlage ZUHAUSE bekommst?

von mella1979 am 07.05.2014, 21:35



Antwort auf Beitrag von vieremami

Aber warum arbeitest du denn noch??? Du müsstest doch längst im Mutterschutz sein! Oder bist du selbstständig? Ohje ohje... Ja versuche zu entspannen und einen oder zwei Gänge runter zu schalten. Das tut dir und dem Mäuschen gut. Und die Hoffnung nie aufgeben. Im Endeffekt müssen wir es nehmen wir es kommt.

von timmis mama am 08.05.2014, 00:13



Antwort auf Beitrag von timmis mama

Wenn Du die "Arbeit" in Form eines Kinderheimes/Pflegekinder zu Hause hast, dann legst Du Verantwortung nicht einfach so ab. Und Mella: Nein, eine Querlage kann weder zu Hause noch spontan entbunden werden. So weit soll es ja nicht kommen. Ich gehe heute zur Osteopathin, die kann auch noch einiges auf den Weg bringen. Dann fahre ich runter... Schönen Donnerstag Euch...nach Donner siehts hier draußen auch gerade aus.,

von vieremami am 08.05.2014, 05:51



Antwort auf Beitrag von vieremami

Ja gut, das ist verständlich... Da zählt dann kein Mutterschutz oder Krankenschein... Finde ich aber toll das du das machst! Ich würde es mir nicht zutrauen, bin aber auch erst 25...

von timmis mama am 08.05.2014, 09:09