Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Willkommen Monat Nr. 7

Thema: Willkommen Monat Nr. 7

über nacht bin ich ins 7. monat gehobbelt. oder ich hab die 7. haltestelle erreicht. wahnsinn wie die zeit vergeht. gestern abend hatte ich noch so einen richtig schlechten abend. alles ging mir tierisch auf die nerven. bis ich einfach drauf los geheult habe. a bissi leid tut mir mein mann schon aber ich hab ihm gesagt nachdem ich gemeint habe einen tag nur wünsch ich dir schwanger zu sein. das ich heute das 7. monat erreiche und in 3 monaten die ss ungefähr vorbei ist. ein lichtblick am ende des tunnels. kenn das in letzter zeit vermerkt das mich kleinigkeiten total aufregen, ist das bei euch auch so. auslöser war eigentlich nur ein glas wasser, dass man mann zu bruch gebracht hat. und dann kam alles raus. wie unordentlich er ist, das ich nur hinter ihm nachräume, bin ja nicht seine putzfrau....

von Brigitte1979 am 12.06.2013, 07:43



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

Waaah! Da bin ich ja auch schon! Gar nicht dran gedacht! Echt unglaublich wie schnell das geht! Ich bin auch ziemlich reizbar zur zeit und nah am Wasser gebaut. Hab das Gefühl, dass es immer schlimmer wird... Mein armer Mann! ^^ Aber noch etwas über 3 Monate dann haben wir es ja geschafft! Und die Männer auch, dann haben sie hoffentlich ihre alten Frauen wieder!

von Maggily am 12.06.2013, 08:26



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

Mr gehts auch oft so, könnte wegen Kleinigkeiten losheulen oder geh an die Decke und mein armer Mann kriegts ab... Hinterher ist mir dann wieder zum heulen weil mir alles sooo schrecklich leid tut!!! Es ist furchtbar, aber er versteht es und erträgt es tapfer. Ich lieb ihn sooo sehr

von chrissi1013 am 12.06.2013, 08:37



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

Ach Brigitte, mir gehts ganz genauso. Bekam meinen ausraster heute morgen...meine Tochter ist seit halb sechs wach - zwar totmüde und dementsprechend grantig - aber wach! Als ich dann mit ihr runter ins Wohnzimmer gegangen bin, dürfte ich erst mal anfangen das Chaos aufzuräumen, das mein Mann gestern Abend noch veranstaltet hat...komm mir mittlerweile auch nur noch wie die putze vor. Und wenn ich an der einen Ecke fertig bin, kann ich grad in der nächsten wieder anfangen. Zudem hänge ich bloß noch Zuhause rum und pass auf die Maus auf, während er seinen Hobbys nachgeht. Und eigentlich müsste ich auch mal noch den hintern zum Lernen hochkriegen... Hab daher heut Morgen meinen Frust am geschirrspüler ausgelassen - hab einfach alles reingeschmissen und die Tür zugepfeffert...nehm an, dass das ein oder andere zu Bruch gegangen ist. Tja, jetzt schäme ich mich dafür...aber ich schiebs auch zum Teil auf die Hormone. Jedenfalls bist du mit diesen Launen absolut nicht alleine! Es ist so toll, dass du schon im 7. Bist! Das ist doch ein Grund zum feiern! Die Zeit vergeht so rasend schnell...da darf man auch mal den ein oder anderen gefuhlsausbruch haben ;-). LG

von Blume2 am 12.06.2013, 08:39



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

Woooaaahh! Wie hast du das denn so schnell gemacht? 7. Monat... Pfff. Wahnsinn! Jaaa, hier bei uns gibt es auch viel Kasalla für Kleinkram. Was raus muss, muss raus! Bloß nix anstauen... Die armen Männer... Aber meiner will mich nächsten Freitag immer noch heiraten! Ich krieg ihn nach fast 10 Jahren mit so nem Anfall nicht vergrault! Wir schaffen das!

von Glücksmaus am 12.06.2013, 09:57



Antwort auf Beitrag von Brigitte1979

ich werde die antworten meinem mann heute mal lesen lassen, damit er sieht, dass er nicht alleine ist. er sagt halt immer anfangs litt er unter dem sexentzug und jetzt unter den gefühlsausbrüchen, dafür hat er genug sex. tja man kann halt nicht alles haben....

von Brigitte1979 am 12.06.2013, 10:33