Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2017

Willkommen 8. Monat

Thema: Willkommen 8. Monat

Unglaublich - nur noch etwas mehr als 10, dann kommt der kleine Zwerg hoffentlich putzmunter zur Welt. Ein paar Übungswehen hatten wir schon....leider ist diese Schwangerschaft durch viele Rücken- und Ischiasbeschwerden geprägt. Bei meiner ersten hatte ich die nur kurz vor der Geburt. Gestern waren wir im Thermalbad. Ach das heiße Wasser hat so gut getan!

von essteema am 21.11.2016, 07:17



Antwort auf Beitrag von essteema

Glückwunsch! Wegen der Rückenprobleme kann ich sanftes (Schwangerschafts-) Yoga empfehlen.

von Wespe am 21.11.2016, 07:22



Antwort auf Beitrag von Wespe

Danke für den Tipp...aber Yoga ist nicht so meins...

von essteema am 21.11.2016, 09:55



Antwort auf Beitrag von essteema

Wow. Das ist ja echt nur noch ein katzensprung entfernt :). Ich habe diesmal in der 2. SS auch viel früher mit meinem rücken zu kämpfen. Aber zum Glück keine wassereinlagerungen das letzte mal war ich im Sommer hochschwanger da hatte ich Hände und Füße wie ein MichelinMännchen :D

von Sabthe am 21.11.2016, 11:47



Antwort auf Beitrag von essteema

Huiuiui... jetzt lese ich gerade deinen Beitrag und denke mir so: müsste ich nicht auch langsam mal im 8. Monat sein? Und siehe da, ein Blick aufs Handy (so eine Schwangerschafts-Countdown-Zähl-Gedöns-App) sagt mir 28+4 Am Anfang ging die Zeit einfach nicht wirklich rum und inzwischen verfliegen die Tage zwischen Arbeit und Hausbau... ich kanns kaum fassen... bald ist es soweit

von Peligra am 22.11.2016, 10:38