März Mamis

Forum März Mamis 2015

Willkommen 10. Woche

Thema: Willkommen 10. Woche

da bin ich. in 2 Wochen ist dann auch der nächste Arzttermin....man bin ich hibbelig. Bin ja die Letzte hier und hinke noch etwas hinterher in meiner Woche :) Aber ich weiß dann immer von Euch, auf was ich mich freuen darf

von Mümmelmäuse am 26.08.2014, 10:09



Antwort auf Beitrag von Mümmelmäuse

Hey Das warten ist furchtbar und ich bin jetzt schon wieder hibbelig; -D. Ja es ist einfach toll wieviel man sehen kann umso weiter man ist.Freue mich auf Schöne Bilder von deinem Krümel. Alles Gute weiterhin Ganz liebe grüße

von MamavonJean9 am 26.08.2014, 10:24



Antwort auf Beitrag von Mümmelmäuse

Hey, bin heute in die 12. Woche gerutscht und muss auch noch 2,5 Wochen bis zum nächsten Termin warten...Der letzte war vor 2 Wochen...Ich bin auch jetzt schon sehr nervös und voller Vorfreude. Freue dich auf deinen Termin und dein Krümel-TV. Die sehen jetzt schon aus wie kleine Mini-Menschen und zappeln herum. Da geht einem das Herz auf. alles Gute, Nora

von Nora1985 am 26.08.2014, 11:19



Antwort auf Beitrag von Mümmelmäuse

Hey Mümmelmäuse, wie weit genau bist du denn? Bin heute bei 9+1 und freu mich gerade, dass ich hier nicht ganz alleine früher als die meisten hier bin. Ich hibbel auf jeden Fall auch schon ganz dolle mit auf den nächsten Termin (bei mir nächste Woche)

von Krümelratte am 26.08.2014, 11:29