September Mamis

Forum September Mamis 2010

will mich bei euch allen bedanken

Thema: will mich bei euch allen bedanken

huhu mädls wollte mich bei euch allen bedanken das ihr mich so aufgebaut habt und kevin fleißig die daumen gedrückt habt. er ist zwar noch im kh aber nicht mehr auf der its und im großen und ganzen gehts ihm wieder besser. er fiebert zwar noch aber das kriegen wir auch noch in den griff. bin so dankbar das es euch gibt und sry falls es jemand gestört hat das ich das geschehene hier gepostet habe. werde mich auch gleich mal ab morgen mittag bis dienstag verabschieden, werde beim kleinen im kh sein. ach ja und nicht das ichs noch vergesse, meine patin sugarbabemanu führt die et liste weiter bis ich wieder da bin. haltet eure krümel schön fest. meiner hat den ganzen stress auch super überstanden und ist nun fast 20 cm groß und super aktiv. und zum ende des us hat er noch winke winke gemacht löööööl lg eure manu

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, schön zu hören, dass es bei euch wieder bergauf geht. Bald hast du deinen Sohnemann bestimmt wieder zuhause. Und dein Bauchkrümel hat sich ja auch toll gemacht. Klasse!!! Ich drück euch weiter die Daumen!! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön, dass es deinem Zwerg besser geht! Da hat das viele Daumendrücken ja was gebracht! Und dein Bauchzwerg ist ja auch schon ordentlich gewachsen! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo super Neuigkeiten! Schön. Wir freuen uns, dass es deinem Sohn wieder besser geht. Weiter hin gute Besserung und weiter Daumen gehalten l.g Nani

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das eine schöne Nachricht. Ich habe so oft an Euch gedacht. Jetzt wird alles gut... Ich freue mich riesig.

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manu, ist doch wohl Ehrensache, dass wir die Daumen gedrückt haben / drücken und an euch gedacht haben / denken!!!! Und dass du uns auf dem Laufenden gehlaten hast, hat uns alle beruhigt. Weiterhin alles Gute und schöne Ostertage mit deinem / deinen Kleenen. Liebe Grüße, Brita

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön, daß es dem Kleinen besser geht!!!!!!!!!! Hier sind weiter alle Daumen gedrückt, daß er sich erholt und bald wieder nachhause kann. Viele Grüße, Katrin

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, freut mich ganz arg, dass es dem kleinen Mann besser geht. Wünsche Euch trotz allem schöne und "ruhige" Feiertage. Liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

So ein Quatsch!!!! Es stört doch hier niemanden!! Ein Forum dient dem Austausch... Schön,das er so große Fortschritte macht!!! WOW,20cm schon! Ich freu mich schon riesig auf meinen nächsten US Termin! LG MAreike

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 07:50