Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

will mich auch mal melden

Thema: will mich auch mal melden

Hallo ihr Lieben! Danke, dass ihr so fleissig an mich denkt und vielen Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt unserer Söhne. Wollte euch kurz auf dem Laufenden halten. Beiden geht es zur Zeit sehr gut, sind stabil und die Ärzte sind wirklich zufrieden mit beiden!!!!! Wir hoffen alle, dass es so weiter geht! Im Moment ist irgendwie alles sehr anstrengend und heute hab ich irgendwie so einen Heultag. Entweder sind es die Hormone, oder es wird langsam einfach alles zuviel. Es ist einfach soviel passiert in letzter Zeit: Umzug, dann mitten im Umzug die Notcerclage, dann 4Wochen KH-Aufenthalt, dann 2Wochem im neuen zu Hause und dann die Nachricht, dass ich lieber wieder ins KH soll, aufgrund des kurzen GMH. Wollte ja dann auch montags gehen, aber es kam ja wieder anders. Samstags beim "kleinen Finale" wurde mein Bauchi so oft hart, dass es mir spanisch vorkam und wir sind in die Klinik. Die Ärztin hat CTG gemacht, es waren leichte Wehen da, aber GMH hatte sich nochmal verlängert und es bestand kein Grund zur Sorge. Sie machte nochmal ein CTG und Wehen waren keine drauf, obwohl ich sie gemerkt habe. Sollte dann stationär da bleiben. In der Nacht wurde es immer schlimmer und mein Rücken tat langsam auch als weh. Ich hab mir gedacht, dass können NUR Wehen sein! War ja nicht doof. Morgens bei Visite angesprochen und dann sollte ich gleich in Kreissaal zum CTG und kam da ja nicht mehr raus. Mumu war schon 3cm geöffnet und bis abends wurde alles versucht, die Wehen zu stoppen, aber leider half alles nichts und so wurden sie geholt! So, das wars erstmal von mir. Ihr werdet ja prima auf dem Laufenden gehalten. Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe, behaltet eure Würmchen noch lange drin. Wie gehts Elina??? LG Nina

von Nina84 am 22.07.2010, 20:20



Antwort auf Beitrag von Nina84

Halte durch Nina Fühl dich von mir gedrückt

von Jessi-H am 22.07.2010, 20:31



Antwort auf Beitrag von Nina84

ich gehöre hier nicht hin aber ich gratuliere dir von ganzen herzen, du hast mir doch mal vor einem jahr geschrieben wegen der schilddrüse? ist ja wirklich wahnsinn ich freue mich so.. meine kleine wird in übernächste woche ein jahr alt lg nadine

von Sie1978 am 22.07.2010, 22:34



Antwort auf Beitrag von Sie1978

Liebe Nina, auch heulen muss mal sein. Irgendwann sagt der Körper dir: Pause!!! Es war sicher alles sehr viel für euch und darum: Heul dich richtig aus solange wie du das brauchst. Du wirst sehen nacher geht es dir wieder bedeutend besser. (mir hats auch geholfen als mein kleiner geboren war- 32SSW und auf ITS lag. Hab grundlos angefangen zu heulen, wurde für 2 Tage nach Hause geschickt und kam als entspannte, frische und gestärkte Mama zurück) Allles Gute für euch. LG Anja

von anja8181 am 23.07.2010, 10:24