März Mamis

Forum März Mamis 2010

Will heute zum Arzt was kann er überhaupt schon sehen?

Thema: Will heute zum Arzt was kann er überhaupt schon sehen?

Guten Morgen Mädels, also ich bin heute 4+1 und ich frag mich ob der Arzt überhaupt was sehen kann. Natürlich kann er mein Krümelein noch nicht sehen, aber er kann mir auf jeden Fall bestätigen das es geklappt hat,oder? Oh ich hab so Muffensausen.. ich meine ich merke es ja total das ich schwanger bin meine Brüste die explodieren bald und überhaupt. 2 Tests Positiv bei NMT-1 und meine Pest ist auch weggeblieben, trotzdem bleibt die Angst, weil ich garnicht glauben kann das unser grösster Wunsch wahr werden soll LG an alle

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, noch nicht viel, höchstens eine Fruchthöhle. Warte doch noch, dann musst du nicht zu oft zum Arzt gehen. Du hast eh keinen Einfluss daruf, ob du schwanger bleibst oder nicht. Bei zwei positiven Tests kannst du davon ausgehen, schwanger zu sein. Grüßr

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Erst nochmal Herzlichen Glückstrumpf! Wievieltes Baby wäre es denn nun bei dir?? Ich müsste jetzt auch so weit wie du sein. Ich glaub, dass der FA so früh vlt nur hochaufgebaute SH erkennt. In meiner ersten SS war das auch so bei mir. Mich persönlich hat das damals tierisch verrückt gemacht, weil ich immer und immer wieder kommen musste, bis das Herzchen in der 8.SSW zu sehen war. Da macht man sich automatisch einen Kopf. Diesmal werde ich etwas später hingehen. Denn wenn man dann das Herzchen sofort schlagen sieht, ist, glaub ich, die Freude noch größer!!!! GLG Peach

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war bei 3+7 oder sagt man 4+0?? Ich hatte die Jahreskontrolle und da hat er gleich Ultraschall gemacht, aber natürlich nichts gesehen! Ich muss bei 5+5 nochmals gehen, also in der 6. Woche und hoffe, dann etwas erkennen zu können! Gib uns Bescheid, ob man bei dir schon was sehen konnte!!!!! LG, Leann

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!! Drücke die Daumen für eine schöne SS! Blutabnehmen kann er Dir um zu besätigen, dass Du SS bist.... Ich glaube 6-7 SSW kann er erst den Krümel sehen! LG

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 14:14