März Mamis

Forum März Mamis 2011

Will euch mal Mut machen (Gewicht)

Thema: Will euch mal Mut machen (Gewicht)

Hi Mädels, habe ja Freitags entbunden... Nach der Entbindung, bzw am Tag unserer Entlassung, hatte ich nur 4 kg "abgenommen", ich war etwas deprimiert... Aber ich habe seit Mo, dem 14.02.2011 bis heute 10,1kg abgenommen (und ich bin normal jemand, der länger brauch zum abnehmen) Jetzt sind es nur noch 4,2kg, bis ich wieder mein Gewicht von vor der Geburt habe... Insgesamt hatte ich 18,3 kg zugenommen... Also, wir werden es alle wieder runterbekommen.... Tschaka! glg

von zwergenhoppser am 24.02.2011, 07:28



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

Wow! Das hätte ich nicht gedacht das es so schnell geht Lg Grüße Anja (Aprilforum)

von anjalein78 am 24.02.2011, 07:59



Antwort auf Beitrag von anjalein78

Bin ja mal gespannt ob bei mir überhaupt was runter geht ! Ich habe ja bisher überhaupt nichts zugenommen- im Gegenteil, insgesamt sind jetzt 6,5 Kg weniger seid Beginn der Schwangerschaft.

von Horny am 24.02.2011, 08:01



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

Na das klingt doch wunderbar! ich hoffe ja das der schwabbelbauch dann ganz schnell weg geht und man in den engen Sommershirts dann nichts mehr sieht. Als wir Dienstag zur Kreißsaalbesichtigung waren hab ich da ja auch ein paar frisch gebackene Mamas gesehen und die sahen alle noch voll aufgebläht aus naja ist ja klar das das nicht von heute auf morgen verschwindet, aber ich hoffe in 1-2Monaten mind. Ich bin ja auch so'n Sportmuffel -.- aber hab gehört das Stillen an sich schon viel ausmacht. Na mal gucken... Liebe Grüße Maria

Mitglied inaktiv - 24.02.2011, 08:24



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

Hach, das sind erquickliche Worte am Morgen! Dafür kriegste nen dicken Knutscher! Da ich mich ja nun doch zielstrebig der 20 Kilo Marke nähere und Ende Mai in ein schönes Hochzeitskleid passen möchte, ist das doch ein Hoffnungsschimmer! Mimi, den Speck kriegt man mit Stillen ganz gut weg, aber für nen straffen Bauch wirst Du um etwas Sport wohl nicht drumrumkommen!

Mitglied inaktiv - 24.02.2011, 08:35



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

Oh, das hört sich doch gut an, hoffe das es dann bei mir auch so schnell geht... Momentan bin ich ja bei +17 kg Im September heiraten wir ja weiss und ich muss in mein Kleid wieder reinpassen, die Hochzeit war ja schon für letzten September geplant und da war mein Gewicht ja 57 kg, aber da hat unsere Püppi uns ja ein Strich durch die Rechnung gemacht Gruss Sandra

von Cattleya05 am 24.02.2011, 09:27



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

ui das hört sich ja super an.. habe bis jetzt +4kg und meine Zwillis müssten inzwischen zusammen mind. 5kg wiegen..somit bin ich auch mal gespannt mit wieviel +oder - ich aus der schwangersachaft gehe.. GLG mynona88

Mitglied inaktiv - 24.02.2011, 09:57