August Mamis

Forum August Mamis 2010

Will auch mal von der VU berichten

Thema: Will auch mal von der VU berichten

War ja schon vorgestern bei der VU, aber da es mir die beiden Tage sehr schlecht ging hatte ich keine Lust zu schreiben. War alles super. 5,75 cm groß. Hat ganz lange geschallt, weil er sich die blöde Nackenfalte anschauen wollte (macht er nebenbei und würde eine Auffälligkeit wissen wollen, aber würde dann keine invasiven Verfahren machen lassen, würds aber wissen wollen um drauf vorbereitet zu sein und dass man vielleicht Herz gut anschaut wg. evtl. Herzfehler und so). Unser Baby wollte die Nackenfalte nicht zeigen und da hat er aus sämtlichen Positionen geschallt und wir haben unser Baby die ganze Zeit gesehen. Hat mir zugewunken (und wahrscheinlich gedacht: "Hallo Mamma gehts dir schlecht? Mir gehts gut hier drin"). Dass er nix zur Nackenfalte sagen konnte ist mir eigentlich auch egal, aber haben unser Baby ganz viel gesehen. Leider gabs kein schönes Bild (von meiner Großen habe ich 18 Bilder bekommen (gleicher Arzt) und auch ganz viele 3d). Nächstes mal werd ich ihm das sagen, den kann man mit so was kriegen. Haben bei der großen so auch ein 3d-Portrait bekommen. Haben ihm auch gesagt, dass die große wissen will ob sie eine Schwester oder ein Bruder bekommt. Erst sagte er könnte ein Zipfel sein, aber dann hat er ja auch sämtlichen Positionen geschallt und alles wieder zurück genommen und gesagt er kann gar nix sagen. Hihi, dabei meinte meine Tochter dass Mädchen doch einen Badeanzug an haben und Jungs eine Badehose (dass er das nicht erkennen konnte). Naja, also alles o.K., kein Outing (ist auch noch zu früh) und keine Auffälligkeiten. Und jetzt 4 ganze Wochen warten. Halte das gar nicht aus. Aber warte so ab Woche 14 gespannt auf die ersten Tritte. Lina (ab heute in der 13. SSW und trotzdem noch kotzübel )

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich das alles so super ist. Hab am Dienstag meinen Termin und bin schon ganz gespannt =) Da ich den Angelsound hab, weiß ich ja das alles ok ist, aber es zu sehen is viel toller *g* Und ein bisschen Hoffnung mach ich mir auf ein Outing (bin dann bei 14+4). Mein Doc hat aber nie irgendwas wegen der Nackenfalte gesagt, hat auch nie danach geguckt. Ich bezweifel auch das er das beim nächsten Termin macht. Ist euch denn das Geschlecht ''egal'' oder habt ihr einen Wunsch? Wir hätten gerne eigentlich ein Mädchen, aber das Bauchgefühl sagt Junge. Aber freuen tu ich mich über alles *g* lg Angel mit babymotte (ab heute endlich 15. Woche *g*)

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

ach, eigentlich ist es egal. Wollte immer ein Mädchen und das hab ich ja (und dann noch so ein tolles). Wenn ich es mir aussuchen könnte würd ich noch ein Mädchen nehmen. Mein Bruder (wird Pate) will unbedingt ein Mädchen und mein Mann hofft auf einen Jungen (aber eigentlich ist es ihm auch egal). Meine Schwiegereltern haben schon beim ersten noch bis zur Geburt gehofft dass es doch ein Junge wird (allein deshalb würde ich mich freuen wenns noch ein Mädchen wird): Aber wie gesagt eigentlich ist es egal. Wir nehmen das was wir bekommen und freuen uns egal was es wird. Lina

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Viell. war es bzgl. der NFM noch einen Tick zu früh? Schade, dass es Dir noch immer so bescheiden geht..... Alles Liebe wünsche ich Dir!

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

wegen der Nackenfalte lag das Baby einfach blöd, aber finde ich auch nicht so wichtig. Wir nehmen das Baby eh so wie es ist. Manchmal find ichs echt ätzend dass es mir so schlecht geht, aber in der ersten SS war es viel viel sclimmer und ich hoffe dass es bald besser wird. Besser mir gehts schlecht und dem Baby gut als umgekehrt! Liebe grüße Lina

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 18:20