November Mamis

Forum November Mamis 2013

Will auch endlich mal mit

Thema: Will auch endlich mal mit

Hey Mädels. Das ist nun unser 12 Übungszyklus, und wir wollen auch endlich kugeln. Ich drücke uns allen die Daumen. Wann wäre es denn bei euch lt. Rechner mit dem eisprung soweit? Lg

von Blumenbeet90 am 04.02.2013, 21:10



Antwort auf Beitrag von Blumenbeet90

Hallo Blumenbeet, bin heute am 4ten ZT angelangt. Mein ES sollte, wenn einer stattfindet am 16/17 sein. Leider hatte ich im Dezember und im januar keinen ES! Der Sache gehen wir aber nun auf den Grund. Muss diesen Monat 3mal zur Blutabnahme zum FA. heute war der erste Termin. Der nächste ist nächste Woche Freitag und der 3te ist am Freitag darauf. Ed werden 5 Hormone im Blut bestimmt, Ich bin echt gespannt was rauskommt. Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen ES! Denke ich werde auch wieder mit Ovus schauen ob was kommt. GLG! Ela

von Klemmchen78 am 05.02.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von Blumenbeet90

Bei mir müsste es rein theoretisch am 14.02. mit dem ES soweit sein..vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen! Na dann drücke ich dir alle Daumen die ich hab damit du zumindest einen ES hast und dadurch die Chance auf einen kleinen Krümel. Wäre es deine erste Schwangerschaft?

von Blumenbeet90 am 05.02.2013, 14:07



Antwort auf Beitrag von Blumenbeet90

Huhu, nein, wäre meine 5te. Allerdings habe ich die beiden ersten SS durch Fehlgeburten verloren. Meine Mädchen werden aber auch schon 7 und 8 (im April). Nun wollen wir noch ein Nesthägchen. Bin "schon" 34 und will darum auch nicht mehr länger warten. Und hast du schon Kinder? GLG!

von Klemmchen78 am 05.02.2013, 14:27



Antwort auf Beitrag von Blumenbeet90

Hab dir ne Nachricht geschickt!

von Blumenbeet90 am 05.02.2013, 14:37



Antwort auf Beitrag von Blumenbeet90

Ich drücke euch die Daumen. Wir üben nun schon seit Juni 2011. Auch bei mir sollte nun Blut abgenommen werden, ob Eisprung oder nicht trotz Medis. Aber Gyn ist kommende Woche in Urlaub. Hab mir nun für Freitag nen Termin geben lassen. Mal schauen wie wir das lösen...

von SaarPaar am 05.02.2013, 19:41