Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Will auch MECKERN, weil ich nicht mehr kann....;o/

Thema: Will auch MECKERN, weil ich nicht mehr kann....;o/

Hallo Mädels, vielleicht geht es ja der einen oder anderen Kugel genauso wie mir. Ich wünsche mir nichts sehnlichster, als den Beginn der Geburt! Ich kann nicht mehr. Jeden Morgen muss ich meinen Sohn zur Schule bringen ( wenn mein Mann Nachtschicht/ Frühschicht ) hat. Oder meinen Kleinen zu diversen Aktivitäten wie Sport/ Feuerwehr am Nachmittag bringen oder Einkaufen gehen..... Die Blicke und Kommentare da. " Wir dachten, das Baby ist schon da.", " Wieviele Babys sind da drin?", "Oh, nicht das es jetzt los geht ", "Da sieht aber schon heftig aus" "Wie lange noch? in 2,3 Wochen wird eingeleitet?" Ich kanns nicht mehr hören . Ich traue mich schon gar nicht mehr vor die Tür. Abgesehen von den Wehwechen, schlaflosen Nächten, etc... Bin momentan sooo antriebslos, hab zu nichts Lust. Morgen habe ich nach zwei Wochen endlich wieder einen Termin bei meiner FÄ. Aber was soll da schon passieren. Schön wäre: CTG mit Wehen, vaginale Untersuchung-Mumu leicht geöffnet- Plazenta dolle verkalkt ( in der 33.SSW hatte sie schon die Reife II ) > Ergebnis: Einweisung ins KKH. das wäre wirklich eine Erlösung für mich! So, ich musste jetzt mal MECKERN- denn dafür gibt es doch unseren "Junibus", oder LG Melli

Mitglied inaktiv - 18.05.2011, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ging mir genauso "Wie ? das ist nur ein Baby" "Sie tragen aber ganz weit vorn" --- Ja und was heisst das ? "Wie? sie haben erst am 25.6 Termin? " "Och sie ärmste und das bei dem Wetter" --- hab ich gemeckert? Nein "Sie haben aber ganz viel Wasser" ----- Nein ich bin nur fett UND schwanger. " Da hat sich der ARzt aber verrechnet- der Bauch hat sich schon gesenkt" ----Aha wär mir neu .... Jetzt lieg ich hier und warte auf die Dinge die da kommen .... morgen Gespräch mit Doktor ... wegen physischer und psychischer Erschöpfung der Mutter wird wahrscheinlich doch nicht bis zum KS Termin am 16.6 gewartet....

von 20072011 am 18.05.2011, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels! Na da bin ich ja mal beruhigt, dass ihr auch so kluge Sprüche zu hören bekommt-ich kanns auch nicht mehr hören..... Ich wünsch euch allen-die ihr unser "Gemeckere" lest und uns Meckertanten trotzdem noch eine schöne letzte Zeit in der Schwangerschaft. Vielleicht sollten wir uns einfach Oropax in die Ohren stecken und dunkle Sonnenbrillen aufsetzen, damit wir nix mehr hören und sehen.....aber dann könnten wir auch unser Wunder dass wir in uns tragen nicht mehr bewusst wahrnehmen, und da wär doch wirklich schade drum! Denkt dran, bald ists vorbei, bald haben wirs überstanden-und dürfen unsere Babys knuddeln!!!!!!!! Das ist zwar vllt. ein nur schwacher Trost aber wie oft im Leben bekommt man schon für Schmerzen was geschenkt hinterher? Es grüßt euch ganz lieb aus Österreich mit einer herzlichen Umarmung Manuela alias Krümel-Mamma

Mitglied inaktiv - 19.05.2011, 11:53