Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Wilde Wehen

Thema: Wilde Wehen

Es ist meine 2te ss und bin in der 21 ssw. Ich habe vorgestern bemerkt, dass sich schon wilde wehen bemerkbar macht.. nur ab und zu für ca.1 minute. Es schmerzt auch nicht. Kennt ihr das auch schon? lg perlmutt

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das einzige was ich ab und an habe ist ein harter Bauch, aber Wehen?? Nee... Solltest das vll mal beim Doc abschecken lassen. Kann ja nicht gut sein so früh schon. Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Die Wehen die ich habe nennt man so.. wilde Wehen oder falsche Wehen. Ist es deine erste ss? lg perlmutt

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo perlmutt, leider nur zu gut, hab deshalb ein beschäftigungsverbot bekommen, weil es einfach zu oft am tag passiert ich muss 3x2 tablette magnesium nehmen, was aber nicht wirklich hilft. ich hoffe meine prinzessin bleibt noch schön lange in meinem bauch, nächstes jahr ist das ziel. glg nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab es auch. Bin 2 Wochen krankgeschrieben und habe zusätzlich zu 3x2 Tabl. Magnesium verla Sepia verschrieben bekommen. Meine FÄ ist aber zuversichtlich, dass der kleine Prinz artig da bleibt, wo er ist ! Muss mich halt schonen...

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

ach herje, was ist das denn jetzt schon wieder Sorry....ist meine 1. Schwangerschaft. Wenn diese Wehen nicht weh tun...wie merkt man sie dann??? Lg Luise

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo luise, immer frag, besser als unsicher zu sein. du merkst es daran, dass der bauch ganz hart wird und das auch für kuze zeit bleibt. so ab der 20. woche ist das ein paar wenige male am tag auch ok, da die gebärmutter "übt", sollte aber nicht zu oft sein. glg nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

ok...danke...dann hab ich das auch....hab mich echt schon gefragt, warum der Bauch ab und dann mal hart wird.... Ab wann muss ich mir Sorgen machen? Ich hab bisher nicht wirklich darauf geachtet wie oft ich das haben.... Lg Luise

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 20:16