Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

@Wildbande

Thema: @Wildbande

Hallo Ela, hier stinkt seit Tagen die Luft hab Dir auch ne PN geschickt wegen der SiS diät, bin heute kinderlos, hatte eigentlich vor die Welt unsicher zu machen nur leider komm ich hier nicht weg, naja was solls irgendein weg werd ich schon finden lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

ohjeee das hört sich ja gar nicht gut an...hoffe du kannst dir einen schönen abend machen! liebe grüße ines

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

hast post süße

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz lieben Dank für die PN, habe sie grade beantwortet. Mensch, das hätte ich auch gerne mal, einen Nachmittag kinderlos. Unsere Nacht wird wieder kurz, die beiden Rotfüchse geben sich seit gestern Nacht den Brechvirus... Liebe Grüße von ela

von wildbande am 23.01.2010, 23:44



Antwort auf Beitrag von wildbande

Hallo Ela, ich wünsch Dir ganz viel Kraft bei dem wenigen Schlaf den Du zur Zeit hast und Deinen Füchsen drück ich ganz doll die Daumen das es Ihnen bald wieder besser geht, hast auch Post LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mittlerweile ist ein Lazarett hier aufgemacht worden, alle liegen flach. Außer der Krankenschwester natürlich. Ach, die Krankenschwester bin ja ich. Komm, ich schmeiß ne runde Kaffee für uns, wahlweise auch gerne ein Sektchen . Liebe Grüße von ela

von wildbande am 24.01.2010, 22:02