März Mamis

Forum März Mamis 2010

Wii in der Schwangerschaft

Thema: Wii in der Schwangerschaft

Bis zum positiven SS-Test habe ich täglich mit der Wii trainiert. Da mir die letzten Wochen aber ziemlich übel war, war dies nun erstmal kein Thema mehr. Nun gehts mir aber zumindest nachmittags relativ gut und ich überlege wieder ein bisschen was zu machen um fit zu bleiben. Da es meine erste SS ist, habe ich aber irgendwie bedenken. Was denkt ihr, könnte es dem Baby schaden? Welche Sportarten macht ihr in der SS?

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

die frage brannte mir auch auf der seele allerdings hab ich beim Fa vergessen zu fragen. yoga soll ja eigentlich ganz gut sein in der SS. Ich mach alle Übungen die nicht so viel mit Bauchmuskeln zu tun haben und bei denen ich mich stark strecken muss. Hab ein paar sachen an der WII ausprobiert und denk solang es mir gut dabei geht und ich keine Schmerzen hab wirds schon nicht schaden. Ansonsten fahr ich halt Fahrrad und geh viel spazieren ( nicht grad viel Sport aber besser als nix

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle, ich mach sicherheitshalber keinen Sport in der SS, bin aber wohl auch übervorsichtig LG, Jette

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du dich vor her auch mit der wii oder anderem sport fit gehalten hast ist es eigentlich ok solange du dich wohlfühlst es gibt schwangere die auch weiter joggen usw. aber etwas kürzer tretten und am besten denn fa fragen lg

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich jogge und werd auch weiter joggen. Der Arzt sagte ist ok sollange es keine schmerzen verursacht und ich mich wohl dabei fühle.

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die vielen Antworten. Freu mich schon auf endlich mal wieder bisschen Bewegung. Ich habe heute Nachmittag Termin bei meinem FA und werde auch nochmal nachfragen.

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 08:58