Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Wieviel trinkt ihr bei der Hitze?

Thema: Wieviel trinkt ihr bei der Hitze?

Sagt mal, wieviel trinkt ihr so täglich bei der Hitze? Ich könnte irgendwie dauerhaft Wasser trinken und komme bestimmt so immer auf 3Liter und frage mich manchmal, ob das eigentlich zuviel ist? LG Steffie

von Annieke am 13.09.2016, 19:22



Antwort auf Beitrag von Annieke

Ich schaffe höchstens 2 liter Ob 3 liter zuviel sind kann ich dir nicht sagen

von PoisonLady am 13.09.2016, 19:38



Antwort auf Beitrag von Annieke

Nein, das ist nicht zuviel. Ich trinke am Tag locker 2 Flaschen Wasser a 1,5 l. Dazu früh ein Kaffee und evtl. nachmittags nen Eiskaffee. Dann noch Magnesium, sind auch locker 200 ml. Also komme ich auf knappe 4 l täglich.

von pupsi78 am 13.09.2016, 19:45



Antwort auf Beitrag von Annieke

Also heute hatte ich 3 Flaschen wasser a 0.75l...zwei Kaffee, eine Apfelschorle und gerade ein Alkoholfr.weizen...also auch so zw.3-4 liter am Tag. Nachts trinke ich auch eine Flasche wasser...

von Nini11 am 13.09.2016, 20:01



Antwort auf Beitrag von Annieke

Unter 3 Liter komm ich nicht über den Tag... Hab immer Durst. Meine Ärztin meinte immer, dass das super wäre. Muss sie morgen mal fragen, ob das auch mit meinen Ödemen noch so stimmt...

von Allgäuerin85 am 13.09.2016, 21:12



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Ich hab jetzt bestimmt auch 4 Liter getrunken. Wenn es nicht so heiss ist trink ich in Schnitt 2 bis 2,5 Liter. Also bei der Hitze sind 4 Liter sicher okay. Und soweit ich weiss sollte man bei ödemen nicht weniger trinken.

von MrsMojo75 am 13.09.2016, 22:11



Antwort auf Beitrag von Annieke

Ich trinke bei dem Wetter locker 4 bis 5 Liter. Ich hatte mal ne Phase, da fiel mir das Trinken wahnsinnig schwer, aber nun flutscht es. Ich trinke morgens meist schon 2 große Gläser Wasser, da hab ich dann schon den ersten halben Liter. Dann bring ich die Kinder weg und geh putzen, dort trink ich meist 1 Glas Cola und dann geht's zu Hause wieder weiter mit Wasser. Bis ich die Kinder wieder holen geh, ist die erste 1,5 l Flasche leer. Bis zum Abend die 2. Dann trinke aber unterwegs meistens 0,5l Wasser extra. Zwischen drin auch mal nen Saft, ne 0,5l Topfit und/oder Apfelschorle Kaffee trinke ich nicht jeden Tag und wenn dann auch nur 1 bis 2 Tassen mit viel Milch. Aber ich merke es, wenn ich zu wenig getrunken habe, wird mir komisch

Mitglied inaktiv - 13.09.2016, 23:29