Monatsforum Januar Mamis 2021

Wieviel sitzen jetzt eigentlich schon im Bus? Zählung 😀

Wieviel sitzen jetzt eigentlich schon im Bus? Zählung 😀

SmileyDay

Beitrag melden

Alsoooo ich bin dabei ! Und ich hoffe es kommen noch einige dazu Wissen es eigentlich eure Partner schon, meiner noch nicht heute hatte er so schlechte Laune, sonst hätte ich ihn gesagt das meine periode irgendwie nicht kommt

LuisHasen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich bin auch dabei, et 1.1. Klar weiß mein Mann es schon, er ist immer der erste, der es erfährt.

Schokomousse

Beitrag melden

Ich auch Mein Mann weiß es auch schon. Hab ihm den Sst direkt zum Frühstück serviert. ET 03.01.2021

Lolle27

Beitrag melden

Ich bin auch dabei ER 5.01.

Hayal21

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lolle27

Auch ich am 5.1.21

Nalli94

Beitrag melden

Ich bin auch dabei mein Mann weiß es noch nicht, der ist noch immer völlig verwirrt mit den Ovus ET ist der 07.01

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nalli94

Hallo, mein Mann hat es auch gleich erfahren & war verdutzt, wie ich. Mein ET ist aktuell bei 31.12., aber ich bleibe mal hier sitzen :)

SmileyDay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nalli94

Bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin, die es noch nicht gesagt hat ich warte aufn richtigen Moment, und mach dan mit ihm ein test und tu so als ob ich es noch nicht weiss!

Bria

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch dabei mit et 31.12 :)

Nalli94

Beitrag melden

Ich warte mindestens bis zum nmt, vll auch bis zumzum ersten richtigen fa termin. Keine lust wieder ne biochemische SS zu haben und vorher schon so viel freude gehabt zu haben

NicoleMeld

Beitrag melden

bin auch dabei, ja mein Mann weiß es schon, er hatte irgendwie schon ne Vorahnung Mein ET lt. App 6.01. FA Termin am 11.05. dann mal gucken ob es der 6.1. bleibt

CarmenMS

Beitrag melden

Ich bin auch dabei. Mein Mann weiß es natürlich - der ist gestern Morgen los zur Drogerie um einen Test zu kaufen, den ich dann gleich gemacht hab Wir freuen uns vorerst verhalten, erst mit Herzschlag dann richtig denke ich

glücksbärchen89

Beitrag melden

Bin auch dabei. Mein Mann weiß es und meine Eltern. Vor meiner Mutter hätte ich es nicht lange verheimlichen können also haben wir es schon verkündet ET wahrscheinlich 4.1.

lunalein90

Beitrag melden

Ich bin auch dabei Der ET wäre der 4.1.2021 laut meiner Rechnung. Bei uns weis es mein Mann und mein großer Sohn Heute werde ich mal beim FA anrufen und einen Termin ausmachen.

Eagle

Beitrag melden

Ich bin seit heute auch dabei ET wäre der 9.1.21.

Ronja Räubertochter 17

Beitrag melden

Bin auch dabei Mein Mann weiß es schon, erster Termin gyn ist Mitte Mai, mal sehen wann dann ET ist. Meiner Rechnung nach auch 1.1. - da hatte ich vorm üben nicht so drüber nachgedacht

Sunflower1990

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ronja Räubertochter 17

Wenn mein Krümel bleibt, dann steigen wir ebenso ein. ET wäre der 11.01