Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 5. SSW am 29.04.2020, 21:42 Uhr

Wieviel sitzen jetzt eigentlich schon im Bus? Zählung 😀

Alsoooo ich bin dabei !
Und ich hoffe es kommen noch einige dazu
Wissen es eigentlich eure Partner schon, meiner noch nicht heute hatte er so schlechte Laune, sonst hätte ich ihn gesagt das meine periode irgendwie nicht kommt

 
1 Antwort:

Re: Wieviel sitzen jetzt eigentlich schon im Bus? Zählung 😀

Antwort von Sunflower1990, 5. SSW am 05.05.2020, 21:28 Uhr

Ja meiner weiß es.
Er war ziemlich überrumpelt, dass es so schnell geklappt hat.
Seine Freude wird von Tag zu Tag mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Würde gerne endlich sitzen bleiben!

Heute ES+12, 20er sst ist positiv. Hoffentlich bleibt es diesmal dabei und alles geht gut Morgen rufe ich dann beim FA an :) Oder meint ihr der ist falsch positiv? Euch auch alles gute und hoffentlich noch viele ...

von NaTi9418 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.