Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

wieviel schlafen eure Kleinen???

Thema: wieviel schlafen eure Kleinen???

Mir ist aufgefallen dass Elias heute 5 Wochen die letzten Tage tagsüber viel wach ist. Er schläft morgens eine Stunde um die Mittagszeit so 2 Stunden am späten nachmittag noch ne Stunde. Und dann erst wieder wenn wir ins Bett gehen bis morgens um 7 mit 1 oder 2 Stillunterbrechungen. Die restliche Zeit kuschelt er auf dem Arm, spielt in der Wippe oder guckt seiner Schwester zu. Meine kleine Große hat da noch mehr geschlafen ... LG Lasana

von Lasana am 26.07.2012, 11:50



Antwort auf Beitrag von Lasana

unser ist jetzt knapp 4 wochen alt und er ist am tag vieeeeel wach , was mich wundert...... nachts schläft er ab halb 9bis halb 12 und dann bis halb 5 , auch mal um 5... er will bestimmt viiieell entdecken..;) .

von julibaby2012 am 26.07.2012, 12:00



Antwort auf Beitrag von Lasana

meiner ist nun erst 11 tage. er schlief bis vorgestern 2-3 std zwischen den mahlzeiten, war wenig wach zwischendrin. nun hat er so mit blähungen zu tun, dass er nicht schlafen kann und vorgestern und gestern am tag von frühs bis abends komplette 5 std geschlafen hat. gestückelt natürlich. das zwischen 7 uhr und 21uhr....nachts meldet er sich alle 3 std, schläft sofort weiter. also, mein sohn schlief so jung, mit ein paar wochen auch mehr als, dass er wach war. aber wenn dein baby wach zufrieden ist, ist es ja ok. lg anett

von emres am 26.07.2012, 12:05



Antwort auf Beitrag von emres

Huhu. Meine ist 7 tage jung und schläft von 24 stunden mind. 21 stunden. Gestern war sie 3 stunden am stück wach ohne zu weinen und unruhig zu sein. Heute, also bis jetzt ist sie nur am schlafen. lg

von Jazzy1982 am 26.07.2012, 12:17



Antwort auf Beitrag von Lasana

Meiner ist heute 5tage und auch nur am schlafen muss ihm zum stillen wecken und in der nacht kommt er 3-4mal

von babymv am 26.07.2012, 12:23



Antwort auf Beitrag von Lasana

unsere Kleine (auch 5 Wochen) ist seit ca. 1 Woche auch sehr viel mehr wach. Anfangs wollte sie alle 3 Std essen, danach hat sie gleich wieder geschlafen, egal, wie viel Lärm um sie herum war. Seit 1 Woche schläft sie tagsüber kaum, wenn sie mal 1 Stunde schläft, ist das schon lang. erst nachmittags schläft sie dann mal 2-3 Stunden. Und dann ist sie meistens von 20-24 Uhr hellwach, ist unruhig und quengelig und will die ganze Zeit herumgetragen und geschaukelt werden. Nachts kommt sie meistens gegen 3 Uhr, dann schläft sie von 4-7 Uhr. Mal sehen, wie lange das so weitergeht, habe irgendwas von einem Wachstumsschub um die 5. Woche gelesen, bei dem die Kleinen so unruhig und viel wach sind und sehr oft Hunger haben.

von speku11 am 27.07.2012, 11:50