März Mamis

Forum März Mamis 2012

Wieviel haben eure Männer bis jetzt zugenommen?

Thema: Wieviel haben eure Männer bis jetzt zugenommen?

Also mein Mann ist auf jeden Fall mit schwanger. Er hat Ca. 3 kg zugenommen Ist er da ein Einzelfall?

von suzib600 am 25.11.2011, 21:04



Antwort auf Beitrag von suzib600

Meiner hat in letzter Zeit ein paar kg abgenommen, weil er vieeel arbeitet! Also er is nicht mitschwanger :))

von Lilisu am 25.11.2011, 21:22



Antwort auf Beitrag von suzib600

haha was für ne coole frage, find ich super also, gleich zu anfang, wo ich anfing zuzunehmen, hatte er auch zugenommen......da er immer schon einen kampfsport ausüben wollte, war das der richtige zeitpunkt dafür und nun trainiert er regelmäßig, hat nicht mehr weiter zugenommen.....*hehe* und ich roll immer schön fleissig neben ihm her..... lg cupcake

Mitglied inaktiv - 25.11.2011, 21:28



Antwort auf Beitrag von suzib600

Hihi, meiner hat lustigerweise auch 1-2 Kilo zugenommen und versucht sie gerade krampfhaft wieder runterzubekommen... Was aber net klappt... UND NEIN, das sind definitiv keine einzelfälle... anscheinend stellt sich bei der ss der Frau auch der Hormonhaushalt des Mannes um... hab immer gedacht es wäre quatsch.. aber sowohl bei meinem ersten Sohn als auch diesmal muss die waage bei ihm ne bissl dran glauben...

von Sheepchen am 25.11.2011, 23:03



Antwort auf Beitrag von suzib600

Also mein Mann ist auch kräftig am zunehmen. Hat inzwischen fast mehr Bauch als ich. Sagt immer er speckt ja dann nach der Schwangerschaft wieder ab. Also mein Mann ist definitiv mit Schwanger.

von Tink1182 am 26.11.2011, 00:20



Antwort auf Beitrag von suzib600

Meiner hat auch zugenommen vorallem am Bauch

von Babygirlhoney am 26.11.2011, 09:47



Antwort auf Beitrag von suzib600

Ich weiß keine Zahlen, aber er hat ordentliche Speckringe am Bauch gekriegt. OBWOHL er viel arbeitet, auch am WE. Dabei hat er früher viel viel mehr genascht als jetzt. Vielleicht wird er ja einfach nur alt.

Mitglied inaktiv - 26.11.2011, 13:00