November Mamis

Forum November Mamis 2016

Wieviel Wasser/Tee trinken eure Kleinen am Tag?

Thema: Wieviel Wasser/Tee trinken eure Kleinen am Tag?

Also Milch nicht mitgerechnet... Madame trinkt so etwa 250-300 ml Wasser am Tag. Hab gar keine Ahnung, was so nötig wäre in dem Alter jetzt... hängt wahrscheinlich auch etwas von der restlichen Ernährung ab? Bin gespannt auf eure Antworten :-)

von Lisaloca am 27.01.2018, 21:53



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Tut mir leid, das kann ich gar nicht sagen. Ich schaue eher, ob genug Pipi in den Windeln ist. Das schwankt auch schon mal, aber im großen und ganzen sollte er oft genug pullern, dann passt die Flüssigkeitszufuhr mMn. Die Stillmenge schwankt zudem auch noch. Und wenn er zahnt, will er z.B. auch mehr Wasser trinken (klar, das ganze Gesabber verbraucht ja auch enorm ). Nee, ich kann‘s beim besten Willen nicht sagen.

von SuInJu am 27.01.2018, 22:01



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Keine Ahnung. Er trinkt, wenn er Durst hat. Ich biete immer mal wieder an und wenn er was will zeigt er es uns.

von Janine34 am 27.01.2018, 22:29



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

So ca 250 ml sind es bei uns auch....nur gestern wollte er nicht recht trinken,da waren. Sogar die pampers leicht. Ich sag mir,wenn er Durst hat denn holt er es sich schon. Und mehr als anbieten kann man eh nicht.

von Biechen87 am 28.01.2018, 07:10



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Ich hab auch echt NULL Idee. Unsere holt sich immer noch die meiste Flüssigkeit beim stillen, denke ich.

von buburuza am 28.01.2018, 11:55



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Danke euch :-) Ich weiß es auch nur genau, weil sie ja das Wasser aus einer Flasche mit Aufsatz trinkt und da 300 ml reinpassen. Meistens trinkt sie die aus.

von Lisaloca am 30.01.2018, 12:29