Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Wieiviele VU hattet ihr bisher ?

Thema: Wieiviele VU hattet ihr bisher ?

Hallo, Frage steht oben. Ich wollte nur mal so einen Vergleichswert. Musste nämlich heute erst wieder einen Termin verschieben, weil ich mal wieder 2 kranke Kinder zu Hause habe. Arbeitstechnisch kann ich den Termin nun erst in einer Woche nachholen. LG

von Lafayette am 19.01.2011, 09:07



Antwort auf Beitrag von Lafayette

Vu hatte ich bisher 2

von Little_J. am 19.01.2011, 09:21



Antwort auf Beitrag von Lafayette

Inkl. dem Termin zur Feststellung der SS waren es 7 FA Untersuchungen und 7 Ultraschall. Nächste Woche ist dann Termin Nr. 8!

von Lorie am 19.01.2011, 09:43



Antwort auf Beitrag von Lafayette

Hatte 4 VUs seither; der nächste ist am 03.02. Ich denke, so alle 4 - 6 Wochen ist ein guter Abstand bei den VUs, wenn nichts besorgniserregendes ansteht! Morgen habe ich einen Termin bei der Hebi! Weiß noch nicht, ob das als VU eingetragen wird. Hab so einen Druck nach unten und meine, dass "da drinnen" irgendwas nicht ganz okay ist! Nun soll ich gleich morgen früh mal kommen!

von illiben am 19.01.2011, 09:51



Antwort auf Beitrag von Lafayette

Heute war ich bei meiner 3. VU. Bei meiner 1. SS hatte ich 13 VUs und bei meiner 2. SS 12 VUs. So lange du keine Beschwerden hast und eine ganz normale Verlauf der SS hast bzw. keine RisikoSS hast, brauchst du dir doch eigentlich keine Sorgen machen. LG Ani mit 2. kleinen Lady im Bauch

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von Lafayette

Danke für Eure Antworten. Ich mache mir eigentlich keine Sorgen, wollte nur mal einen Vergleich haben, da ich nicht sehr viel machen lasse, habe aber ein gutes Gefühl und kann meine Hebamme jederzeit erreichen wenn es nötig ist. Hatte bisher 1 VU und 2x US, aber da wurde nur US gemacht, sonst nichts. Das mit dem US wollte ich aber so, da ich mich nur von meiner Hebamme betreuen lassen. LG

von Lafayette am 19.01.2011, 13:28



Antwort auf Beitrag von Lafayette

Danke für Eure Antworten. Ich mache mir eigentlich keine Sorgen, wollte nur mal einen Vergleich haben, da ich nicht sehr viel machen lasse, habe aber ein gutes Gefühl und kann meine Hebamme jederzeit erreichen wenn es nötig ist. Hatte bisher 1 VU und 2x US, aber da wurde nur US gemacht, sonst nichts. Das mit dem US wollte ich aber so, da ich mich nur von meiner Hebamme betreuen lassen. LG

von Lafayette am 19.01.2011, 13:28



Antwort auf Beitrag von Lafayette

5 oder 6x, also seit der 5. SSW alle 4 Wochen! :-)

von May.mama am 19.01.2011, 15:02



Antwort auf Beitrag von Lafayette

Ich hatte ab der 5. Woche regelmäßig VU immer mit US inklusive... Waren jetzt also schon ...ähm... ganze 7 VU bei mir... (plus zusätzlich noch 2 x US in der Praxis für Pränatalmedizin, wo mich meine FÄ hingeschickt hatte)

von sunshinegirl123 am 19.01.2011, 19:51