Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Von morgen bis Sonntag allein weg!

Thema: Von morgen bis Sonntag allein weg!

Ich bin ab morgen 5.30 Uhr bis Montag Abend weg. Fahre in ein Pfadfinderlager nach Wien. Ich freue mich sehr, da ich viele Freunde dort unten habe. Allerdings bin ich auch etwas traurig, da ich ohne meine Männer fahre. 3 Tage ohne sie :( Das wird echt hart. Aber ich versuche es zu genießen. Wer weiß wann ich wieder die Gelegenheit dazu habe, da wir ja ab Herbst wieder hibbeln wollen. Drückt mir die Daumen das es nicht allzuschlimm wird. Schönes Wochenende wünsche ich euch!!

von PrettyFly am 25.05.2012, 22:17



Antwort auf Beitrag von PrettyFly

Und, wie war's? Konntest du die Tage genießen?

von File2 am 28.05.2012, 07:48



Antwort auf Beitrag von PrettyFly

Bin gestern Abend 18 Uhr wieder daheim angekommen und es war echt prima :) Ich habe es sehr genossen, hab meine beiden Schätze sehr vermisst. Es war viel zu erleben, viel Ablenkung! Ich bereue es nicht und würde es auf jeden Fall wieder machen! Bastian hat sich wahnsinnig gefreut mich dann wiederzusehen! Es war echt prima. Konnte es sogar ein bisschen genießen! Aber das nächste mal kommt er einfach mit aufs Lager mit! Hier ein kleines Foto :)

von PrettyFly am 29.05.2012, 09:08



Antwort auf Beitrag von PrettyFly

Schön, dass du es genießen konntest! Ich kann mir vorstellen, dass es dir schwer gefallen ist! Tja, so langsam werden unsere kleinen groß!

von File2 am 01.06.2012, 08:55