Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Wieder zurück vom Urlaub

Thema: Wieder zurück vom Urlaub

So wir sind auch wieder zurück im kalten Deutschland *bibber* Urlaub war super - Sonne, Strand und Meer!!! Meine SchwieMu hat sich super um die Kids gekümmert (durfte jeden Tag ausschlafen) und ich konnte echt mal richtig entspannen. Der kleinen Maus im Bauch gehts auch super! Sie macht jeden Tag Randale im Bauch =) ! Gestern hab ich sie fast durchgehend gespürt ^^ . Nur der Bauch bleibt irgendwie stehen - aber macht ja nix, da wirds sicherlich bald nen Schub geben =) ! Zugenommen hab ich bis jetzt 100g, wäre ja schön wenn es weiterhin so wenig bleiben würde.... Hoffe euch & den Krümeln gehts allen gut - und es ist nichts "schlimmes" passiert in der Zeit wo ich weg war. LG Steffi mit Alina&Liara und Valentina inside

von Alina05 am 05.09.2010, 09:25



Antwort auf Beitrag von Alina05

Ja willkommen zurück Schön das du dich gut erholt hast und das der Lady im Bauch auch gefallen hat Ja hier bei uns is es echt kühl geworden. Heute is es zwar schön sonnig aber warm is was anderes Tja,Herbst halt! Lg

von Maja 27 am 05.09.2010, 14:17



Antwort auf Beitrag von Alina05

schön, dass ihr wieder zurück seid!!!!! Und dass ihr euch richtig gut erholen konntet!!!!!

von mama_von_j+j am 05.09.2010, 16:07