Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Wieder zurück vom FA :-(

Thema: Wieder zurück vom FA :-(

Eigentlich müsste ich mich ja freuen aber meine nerfen liegen blank. Das wichtigste : das Herz hat fleißig geschlagen !!! Dem Baby geht es gut und die größte ist auch schön, sagte der FA. Leider ist das Hämatom noch da, es ist gewandert und sitz jetzt genau unterm Baby. Ich habe ihn darauf angesprochen, ob das jetzt gefährlicher ist als vorher, er sagte, das wäre egal wo es sitzt, es ist nicht am Mutterkuchen das wäre gut aber alles andere ist genaues noch gefährlich, wie letzte Woche auch. :-( Er freut sich über jede Woche und er hofft das wir es noch bis zur 12 SSW so durch halten, da ja die Schwangerschaft dann fester sitzen tut. Chancen immer noch 50/50 oder sogar weniger. Er hat sich irgendwie nicht so optimistisch angehört. Lieg jetzt wieder im Bett und dreh mich mit meinen Gedanken im Kreis. Da bin ich nun endlich schwanger und dann sowas. Ich weiß überhaupt nicht ob ich mich freuen soll oder lieber gleich los heule. Unser Bild im Anhang

von Joy-Lara07 am 06.11.2013, 15:20



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Oh man :-( Bleib stark und gib die Hoffnung nicht auf! Ich drücke Dir die Daumen! Liebe Grüsse

von AnneMii am 06.11.2013, 16:29



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Hallo!! Das Herz schlägt! Das ist das wichtigste! Das hast du gut gesagt! Ich freue mich für dich. Auch wenn du es nicht richtig kannst. Wann hast du deinen nächsten Termin? Wirst du engmaschiger untersucht? LG Insaaf

von insaaf am 07.11.2013, 01:16



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Hallo, Danke ihr beiden. Ja ich werd engmaschig untersucht, zu mind. muss ich einmal die Woche zum Ultraschall. Das einzige was bisher nicht untersucht wurde ist mein Blut. - Ich bin Rhesus negativ (d.h. Müsste eigentlich vorsorglich schon bei dem ersten Blutstropfen eine Spritze bekommen) - dann habe ich ja ziemlich viel Blut verloren, mir ist dauerschwindlig sobald ich aufstehe, ich hab seit ein paar Tagen extremen Haarausfall, müde, schwach trotz rum liegen und denke ich hab Eisenmangel - und im Kindergarten bei meiner kleinen sind seit 1 1/2 Wochen die ringelröteln.... Ich habe alle 3 Themen angesprochen aber außer, bringen sie beim nächsten mal bitte ihren alten mutterpass von ihrer Tochter mit, keine Reaktion. Ich denke, wenn das Baby jetzt dazu nicht richtig versorgt ist, macht es die Situation auch nicht besser. Mein Mann und ich habe das Gefühl das er sich die Tests alle Sparen will, da er dem Baby eh keine Chance gibt. Ich rufe heute bei meinen Frauenarzt an und versuch kurzfristig einen Termin zu bekomme. Wir wollen uns eine zweite Meinung einholen und mein Blut mal durchsuchen lassen. Ich bin zufrieden mit dem KiWuZe aber vielleicht bekomme ich doch ein paar mehr Antworten bei meinen Arzt. Heute geht es mir schon wieder ein wenig besser und ich bin etwas optimistischer gestimmt. Ich glaube mehr als hoffen und fest dran Glauben bleibt uns jetzt nicht übrig :-(

von Joy-Lara07 am 07.11.2013, 08:18



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Das ist eine gute Idee! Wenn du unzufrieden bist, zweite Meinung! Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft meine Frauenärztin im letzten Trimester noch gewechselt, weil ich einfach nicht zufrieden war. Nach jedem Termin hatte ich mehr sorgen! Dafür sind die Termine ja nicht gedacht. Versuch dich Eisenreich zu ernähren. Rote Paprika, Karotten usw. Schau mal im inet, was da noch so dazu gehört.

von insaaf am 07.11.2013, 15:23



Antwort auf Beitrag von insaaf

Das ist lieb von dir. Ich werde mich heute mal durch checken lassen und hoffe das ich heute antworten auf meine Tausend fragen bei meinen Arzt bekomme. Ich habe auch schon mal im Internet nach geschaut und werde meinen Mann morgen zum einkaufen schicken.

von Joy-Lara07 am 07.11.2013, 17:13