August Mamis

Forum August Mamis 2022

Wieder zurück vom Arzt

Thema: Wieder zurück vom Arzt

..endlich konnte ich die Fruchthöhle sehen und unten drin einen Strich.. leider ist die Fruchtblase bei 6+3 nur 4 mm, sie sagte das wäre zu klein .. auch habe ich seit 1 woche immer wieder leichte Blutungen beim abwischen , mal mehr mal weniger, , mal hell mal dunkler bis braun .. besteht noch Hoffnung?beim wem warst auch so ubd jetzt ist alles in ordnung? Die Ärztin macht mir keine große Hoffnung, will aber abwarten und mein nächster Termin ist Anfang Januar..

von Littlecrazy am 10.12.2021, 11:32



Antwort auf Beitrag von Littlecrazy

Ich bin leider kein FA aber kann es denn nicht sein, dass es an dem US-Gerät liegt. Sieht nämlich generell nicht so scharf aus. Aber ich kenn mich da auch nicht so gut aus. Aber eigentlich doch auch ein gutes Zeichen das man schon mehr gesehen hat. Ich drück dir/ euch ganz arg fest die Daumen das alles gut geht, bleib positiv

von Joana K. am 10.12.2021, 11:57



Antwort auf Beitrag von Joana K.

Das habe ich der Ärztin gesagt mit dem Gerät, sie lächelte nur .. auf dem Monitor konnte ich ab und an etwas mehr sehen wie auf dem Bild... hab sogar 2 weiße Striche klar gesehen ..das problem ist halt die große dwr fruchtblase und sie hat 3 mal gemessen

von Littlecrazy am 10.12.2021, 11:59



Antwort auf Beitrag von Littlecrazy

Vielleicht macht der Embryo gerade eine kleine Pause beim Wachsen. Das wünsche ich dir von Herzen! Man hört ja immer wieder von kleinen Wundern...

von A-rose am 11.12.2021, 20:03