Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Wieder zurück vom Arzt

Thema: Wieder zurück vom Arzt

So wieder ist ein langersehnter Termin vorüber.. Schätzchen geht es super, alle Organe top, Ärztin hat sehr lange Ultraschall gemacht, trozdem hat sich mein Schätzlein nicht geoutet. Nein Beine bleiben zu... Vllt in vier Wochen. Nächster Termin am 30.06. Ist jetzt 19 cm groß und 322 g schwer. Ich muß jetzt anfangen mit Eisentabletten, der Wert wäre nicht so gut, und mein Magnesium auf vier Tabletten pro Tag erhöhen. LG

Mitglied inaktiv - 02.06.2016, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Freut ich das bei euch alles soweit gut ist.Schade aber das du noch nicht weist was es wird. Ich muss noch bis 17:15 Uhr warten bis ich dran bin.Freu mich aber total.Bin ganz aufgeregt,weil mein Schatz auch mal endlich mit kann.

von der-hoppel am 02.06.2016, 12:16



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Hallo, schön das alles gut ist. Ich drück die Daumen, dass du in vier Wochen weißt was es wird.

von Equi am 02.06.2016, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass alles in Ordnung ist! Und der Eisenwert wird sich mit den Tabletten auch schnell verbessern! Warum sollst du mehr Magnesium nehmen? Lg

von HellYeahhh am 02.06.2016, 20:19



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

Ich habe extreme Wadenkrämpfe, deswegen soll ich es erhöhen. Das ist seit meiner ersten Schwangerschaft schon so gewesen, und wird immer schlimmer..

Mitglied inaktiv - 02.06.2016, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das alles Super ist. Meistens outen sich die kleinen Prinzessinen sich nicht. Drück dir die Daumen das dein kleines sich doch bald outen möchte. Alles gute weiterhin. Mal sehen ob ich am 14.06 ein Outing haben. Bin schon so aufgeregt

von Mullemausjasmin am 03.06.2016, 19:21